Neues Blackberry Curve 8520 (inkl. Livebilder)

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    liegt an der Blackberry option deiner vodafone karte,ohne die funzt eben das wlan nicht mehr,wegen geänderten servicebüchern (vermute ich)

Hilft da professionelles Entbrandenß

z.B. Hier?

http://www.blackberryservice.at/blackberry_unlock.php

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Zitat

nein. liegt daran das du sonst den email push service ja per wlan 4 free nutzen könntest,und das will rim nicht,ist nen profitorientiertes unternehmen ;)

Sehr schade, aber verständlich. Leider habe ich mir dann den falschen BB zugelegt :( ein Pearl wäre vom Handling her besser gewesen denn damit hätte ich die Option voll ausgenutzt - leider kann ich ihn nicht mehr tauschen, habe ihn schon über 30 Tage

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• also ich finde den pearl persönlich ziemlich blöd,ist eben keine "richtige" email maschine in meinen augen ;)

schade das ich dir nicht weiter helfen konnte....... :(

• tut mir leid, daß ich meine frage nochmal wiederhole, aber ich hätte doch zu gerne ein theme mit to do anzeige - offensichtlich gibt es soetwas. entschuldigt die dumme fragerei, ich komme aus der nokia- bzw. iphoneumgebung und das blackberryland ist mir trotz diverser foren doch noch ein ziemlich rätselhaftes land.

... weiß jemand von den kennern, wo ich ein solches theme wenn möglich herbekomme? vor allem habe ich schwierigkeiten als BB neuling herauszufinden welche ich von den vielen versionen benutzen kann. häufig ist curve 8520 gar nicht aufgeführt. zu neu? zu unbedeutend? oder kann ich auch ein theme für ein anderes modell benutzen? worauf muss ich achten.

... ein/zwei themes habe ich schon über den DM installiert (die alx. dateien - richtig?), finde sie aber nicht unter "skins". was mache ich da falsch?

... und was ist beim 8520 eigentlich der unterschied zwischen der klassischen tastatursperre und dem STANDBY-betrieb, den man durch langes drücken der play-taste oben auf dem gerät erreicht (die tasten sind dann auch gesperrt).

ansonsten habe ich schon einiges installieren können und es läuft prächtig!

es dankt vorab R.

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• echt wahr? bei meinem freien 8520 ist nur ein skin drauf (Precision Zen) und das hat meines wissens keine today-funktion (oder war ich zu nokia-dumm die einstellung zu finden?).

R.gruß

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Zitat

das was du meinst ist ein today skin,der zeigt dir termine und so an,da müsste einer mitgeliefert werden ;)

Ich kenne den 8520 nicht, aber ich glaube nicht dass ein Skin mit Today-Anzeige standardmäßig dabei ist. Ab dem OS 5 gibt es die Möglichkeit der Today-Anzeige, aber die gibt es offiziell zur Zeit nur auf dem Bold 9700, für die anderen BBs wird das erst kommen.

Für Today-Skins such doch bitte in den einschlägigen BB-Foren, da ist in jedem ein Thread dabei in dem es um Skins geht,

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• danke! nun ja, in den BB-foren tummeln sich hauptsächlich die, die es offensichtlich als etwas würdelos empfinden, auf fragen eines prepaid-
    karten benutzer zu antworten. jedenfalls ist man in diesen foren BB-newbies
    gegenüber etwas spröder und weniger hilfsbereit als ich das
    von TELEFON-TREFF her kenne ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!