Apple Appstore Schnäppchen Sammelthread (Diskussionen in Extra-Thread - siehe 1.Post)

• Sendung
    link: http://itunes.apple.com/app/sendung/id392080392?mt=8
    normalpreis: 1,59

Zitat

Sendung ist eine App fürs iPhone, mit der man kurze Ausschnitte und Zusammenfassungen aus sowohl TV als auch dem Internet ansehen kann. Außerdem ist es möglich, verschiedenen Sendern live zu folgen. Sie können u.a. ZDF Heute-Journal, Das aktuelle Sportstudio, Wetten, dass..?, RTL Aktuell und Weltspiegel sehen. Momentan funktioniert die App nur mit einer WiFi-Verbindung! In nächsten Versionen werden wir versuchen, dieses Problem zu beheben. Es werden regelmaßig neue Programme und Sendungen hinzugefügt. U.a. die folgenden Sendungen sind verfügbar: Das Erste,ZDF,WDR,NDR,3Sat,RTL Television,Deutsche Welle,National Geographic,Animal Planet,Sky Channel,Al Jazeera

Sehr Praktisch um eine Verpasste Heute-Sendung nochmal zu schauen, oder auch C't Magazuin.
    Im Grunde eine Art Linksammlung zu den Mediathek-Beitragen. Läuft bei mir exterm flüssig.

Außerdem auf -.79 (von 3,99) reduziert:
    FileApp Pro (iphone/ipad-universal)
    http://itunes.apple.com/app/fileapp-pro/id359580470?mt=8#

Zitat

FileApp Pro is a handy files and documents manager for iPhone, iPad and iPod Touch allowing to read, move, copy, rename or transfer via email documents, images, audio, videos, PDF, Word, Excel, Powerpoint files with multiple selection so that all files can be organized from the device, on the go.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Lonely Planet Hong Kong City Guide
    0€ :)
    sry, kein Link dabei

Vielen Dank!

Ebenfalls kostenlos:

New York City
    San Francisco

• Für die Schnäppchen-Jäger unter euch

10 PromoCodes für die AppStore Schnäppchen-Jäger App AppTicker

3RRX9Y6XR3EP
    AN6E3KKKJM4K
    PPWWRLM97JAN
    EXMFK6FNX79X
    FM37PXJMLP3L
    KNJFLEHW3M63
    YHAK4PATPATF
    XEAX4AX3NK7K
    K7LP77KFYM94
    3EPENTRP9TXM

und zwei für die iPad-Version AppTickerHD

Y6YTRKXRML3R
    KHMW3E7JTJYL

Gibt bitte an wer welchen Promocode bereits benutzt hat, damit der der nach euch kommt nicht alles Codes durchprobieren muss.

• Wo gibt man die ein:)

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Benötigt man da nicht wieder einen US Itunes Account? Also bei mir ging keiner der Codes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!