Verdammt!
Zu spät...
Apple Appstore Schnäppchen Sammelthread (Diskussionen in Extra-Thread - siehe 1.Post)
- cosbeos
- Geschlossen
-
-
-
Habs grade eben noch für lau gezogen.
-
Wollte gerade editieren. Jetzt gehts wieder. Über die Suche wurde mir was anderes angezeigt und ich habe dann nur auf den Namen "Civilization" und den Preis geacht
*sorry, falscher Alarm!
-
Es wäre super, wenn die Diskussionen dann in den dafür vorgesehenen Thread geführt werden, Danke.
Hier noch ein paar "Schnäppchen"
- Need for Speed Undercover (für 2,39 Euro)- Scrabble (für 1,59 Euro)
PS: Danke-Posts blähen den Thread auch nur unnötig auf :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Sid Meier’s Civilization Revolution ist derzeit kostenlos, regulaer $6.99.
:top: Danke -
Hallo ,
mal eine Frage, habt ihr eine Ahnung warum das Spiel TopGun auf dem Iphone 4 nicht funktioniert ?! komme ganz normal in das Spiel rein aber sobald ich es starten will läd es und führt einen dann zurück auf den Homescreen ?!?! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Adlerson2010
Hallo ,mal eine Frage, habt ihr eine Ahnung warum das Spiel TopGun auf dem Iphone 4 nicht funktioniert ?! komme ganz normal in das Spiel rein aber sobald ich es starten will läd es und führt einen dann zurück auf den Homescreen ?!?! :confused:
Zwei Threads über Dir hat ein User eine Signatur - bitte beachten und dort entsprechend Deine Fragen stellen. Hier nur Schnäppchen!
-
Nichts für ungut aber :
Ist es denn wirklich so schwer zu verstehen was im Threadtitel steht?
2 Beiträge über Deinem wurde erst wieder darauf hingewiesen *kopfschüttel* -
Trivial Pursuit aktuell für 1,59 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Trivial Pursuit aktuell für 1,59 EuroDas gabs schon kostenlos, also wieso bei dem Preis im Schnäppchenthreat?
Auserdem ist Spyware inklusive in dieser App, kann man im Menü abschalten. Ansonsten mein Lieblingsspiel auf iphone
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!