Apple Appstore Schnäppchen Sammelthread (Diskussionen in Extra-Thread - siehe 1.Post)


  • Zitat

    dieser code ist nur für kunden des stores für vereinigte staaten gültig

  • Zitat

    Original geschrieben von AppWeb
    In der AppStore-App auf dem iPhone unter Highlights ganz unten findest du den Button "Einlösen".
    In iTunes auf dem PC/Mac ganz unten unter der Überschrift Verwalten ist genauso ein Link "Einlösen" zu finden.


    Der einzige Hacken dabei ist, dass die Promocodes nur mit US-Accounts funktionieren. Apple schafft es immer noch nicht dies auch für die EU-Accounts freizuschalten.
    Einen zweiten Account (für solche Zwecke) anzulegen ist allerdings überhaupt kein Problem und Apps aus beiden Accounts bleiben auf dem Gerät drauf.


    Wenn es weitere Fragen gibt => einfach fragen :)


    Vielen Dank für die Hilfe.


    Ich hatte bisher noch nie einen Gutschein oder einen PromoCode. Daher wusste ich nicht Bescheid. Danke an alle für die Hilfe.


    Allerdings geht er wirklich nicht. Nur US. Ich habe schon zwei Konten weil ich im Ostblock lebe und ein drittes will ich mir nun wegen diesem PromoCode nicht mehr anlegen.


    Besten Dank an Alle.


  • Vielen Dank, habe den Code 9ELTLEA3NNXR benutzt.


    Kann man mit deiner App, oder auf deiner Homepage der App, denn keine iPad Apps beobachten?

  • Schade!
    A9FKMAT6FJ43



    Wurde bereits genutzt, jedoch hat es keiner für notwendig gehalten, darüber zu informieren. An einer iPad wäre ich btw. auch interessiert ;)

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von luftschaukel
    Hallo?
    Könnt Ihr nicht lesen?


    Für Diskusionen Bitte den anderen Tread benutzen! (siehe Seite 1)


    WIE OFT DENN NOCH????

    Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

  • Klemmt deine Shift-Taste?

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!