Apple Appstore Schnäppchen Sammelthread (Diskussionen in Extra-Thread - siehe 1.Post)

  • Ist zwar nur ein indirektes Schnäppchen, aber vielleicht dennoch interessant.
    Über das eBay Verkäufer App (kostenlos im Appstore ) wird bis Ende Juli unabhängig vom Startpreis keine Angebotsgebühr berechnet (Sofortkaufengedöns und alles wird wie gehabt berechnet).


    Also wer was verkaufen möchte und vielleicht einen höheren Startpreis eingeben möchte, ist zur Zeit damit ganz gut dran :top:


    Die Gebühr wird kurz vor dem einstellen, also wenn der Balken durchläuft, nochmals angezeigt und da kann man dann abbrechen, sollten die doch zuviel berechnen.

  • Hallo?
    Könnt Ihr nicht lesen?


    Für Diskusionen Bitte den anderen Tread benutzen! (siehe Seite 1)

    Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

  • Für die Schnäppchenjäger möchte ich AppTicker vorstellen. Die App findet die aktuellsten Schnäppchen aus dem AppStore und zeigt die bequem an.
    Wunsch-Apps lassen sich auch auf eine Beobachtungsliste setzen um zu sehen, wann die den gewünschten Preis erreicht haben. Ebenso ist es möglich zu schauen was andere User beobachten und so noch die eine oder andere interessante App zu finden.


    Für die schnellsten fünf stelle ich noch 5 PromoCodes rein..


    9ELTLEA3NNXR
    FFFANHLJ647L
    4EHP4XFM3M4W
    A9FKMAT6FJ43
    EHL3WWTFX9AE

  • Zitat

    Original geschrieben von AppWeb
    Für die Schnäppchenjäger möchte ich AppTicker vorstellen. Die App findet die
    Für die schnellsten fünf stelle ich noch 5 PromoCodes rein..


    Und wo gibt man diesen PromoCode ein ? Die App sieht ganz interessant aus.

  • Na, wie einen Gutschein. Ganz unten im Kleingedruckten oder auf der Itunes Startseite oben rechts. Einlösen oder so steht da.

    Gruß Placebo

  • Geht aber nur im US-Store.



    4EHP4XFM3M4W


    den hab ich genommen. Herzlichen Dank!


    Gruß
    Karl

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • In der AppStore-App auf dem iPhone unter Highlights ganz unten findest du den Button "Einlösen".
    In iTunes auf dem PC/Mac ganz unten unter der Überschrift Verwalten ist genauso ein Link "Einlösen" zu finden.


    Der einzige Hacken dabei ist, dass die Promocodes nur mit US-Accounts funktionieren. Apple schafft es immer noch nicht dies auch für die EU-Accounts freizuschalten.
    Einen zweiten Account (für solche Zwecke) anzulegen ist allerdings überhaupt kein Problem und Apps aus beiden Accounts bleiben auf dem Gerät drauf.


    Wenn es weitere Fragen gibt => einfach fragen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!