Apple Appstore Schnäppchen Sammelthread (Diskussionen in Extra-Thread - siehe 1.Post)

• So anlässlich des 10 Jährigen von Gameloft, gibts ab Montag den 10. bis Freitag den 21. täglich eine Happy Hour bei der man für 2 Stunden ein Gameloft App gratis runterladen kann!!

Am Montag gehts los und das erste Spiel soll wohl Zombie Infection sein Zombie Infection Video

Jetzt brauch ich nur noch nen freiwilligen, der rund um die Uhr mit Twitter verbunden ist und mir am Montag ne Sms schreiben würde :D
    Das Spiel MUSS ich haben *ggg*

Is aller Resident Evil.

Wahh Edit:

Twiter Gameloft darüber wird immer informiert, wann die Happy Houre losgeht. Es ist immer unterschiedlich, kann auch mal mitten in der Nacht sein. Damit andere Länder ( Zeitverschiebung usw ) auch in den Genuss kommen ;)

• Twitter-App mit PushFunktion. ;)

• Ja aber ich hab leider keinen Datentarif und nur Wlan. Na ja mal sehen wie ichs mach, zur Not muss meine Schwester den Abonnieren oder wie man das auch immer bei Twitter macht *gg*

• Momentan gibts ....

Ferrari GT Evolution

... für insgesamt 2h kostenlos wegen des Gameloft Geburtstags!

(begann wohl vor rund einer Stunde).

PS: So wie ich das verstanden habe, gibts es dieses Zombies Spiel ab heute im Appstore, imo hat der Tweet aber nichts mit der Aktion selbst zu tun!

• Gamelofts Chuck Norris:Der Unbeugsame kurze Zeit kostenlos

Heute noch bis ca 19 Uhr 30 kostenlos, Gamelofts Chuck Norris kurze Zeit kostenlos!

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• danke,
    hätte nicht gedacht das die Jungs von Gameloft heute so früh mit ihrer Happy Hour anfangen. :)

Gruß. Michi69

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!