Apple Appstore Schnäppchen Sammelthread (Diskussionen in Extra-Thread - siehe 1.Post)

• Dann warte halt ;) bei mir und bei meiner Freundin kosten sie alle "kostenlos" ;)

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Hallo,

auf Grund der Eyjafjalla-Aktivitäten wurden viele Lonely Planet City Guides kurzfristig reduziert, die hier aufgeführten sind momentan alle kostenlos:

Danke sehr. Bei mir sind die auch kostenlos.

• Zitat

Hallo,

auf Grund der Eyjafjalla-Aktivitäten wurden viele Lonely Planet City Guides kurzfristig reduziert, die hier aufgeführten sind momentan alle kostenlos:

Vielen Dank :) Berlin gibts auch gerade kkostenlos

• Zitat

Original geschrieben von AndyM
    Als "In App Purchase" kosten die 0,79€, such sie einfach mit Namen einzeln...

Und die In Apps Purchases werden wie normale App Käufe behandelt? D.h. nach Aufspielen/Aufsetzen neuer FW wird erkannt, dass ich den In-App Purchase schonmal getätigt habe?

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Und die In Apps Purchases werden wie normale App Käufe behandelt? D.h. nach Aufspielen/Aufsetzen neuer FW wird erkannt, dass ich den In-App Purchase schonmal getätigt habe?

Jep. Ist alles an deinen iTunes Account gebunden.

• Zitat

Hallo,

Ein spitzentipp, vielen Dank :top:

• Guerrilla Bob vorrübergehend 79 Cent ;)

Link

Hab mal direkt zugeschlagen ;) gibt im übrigen auch ne free Version um es mal anzutesten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!