Apple Appstore Schnäppchen Sammelthread (Diskussionen in Extra-Thread - siehe 1.Post)

  • 2 x 15 Euro für 20 Euro ;)


    Kommt zwar aufs selbe raus, aber laut Werbung kann man wohl nur 2 kaufen, dein post kommt so rüber, als könnte man die auch einzeln kaufen. Wird zwar kaum jemand nur 1 kaufen, aber ich schreibs einfach mal ;)

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    2 x 15 Euro für 20 Euro ;)
    Kommt zwar aufs selbe raus, aber laut Werbung kann man wohl nur 2 kaufen, dein post kommt so rüber, als könnte man die auch einzeln kaufen. Wird zwar kaum jemand nur 1 kaufen, aber ich schreibs einfach mal ;)


    Klar kannst Du auch einzelne Karten kaufen - Rabatt gibts aber immer nur für paarweisen Kauf ;) Die Karten hängen einzeln am Regal an der Kasse - wie immer bei Penny - und werden dann gemeinsam abgerechnet. Allerdings nur, wenn die Kassiererin es blickt - was bei mir leider nicht der Fall war. Nach einer Viertelstunde Rumprobieren gab sie auf und ich habe den Laden leider ohne Karten verlassen :(


    Mal schaun. Sie wollte sich schlau machen und ich soll nochmal kommen. Vielleicht probiere ich es bei einer anderen Filiale ...


    Gruß, Diet

  • Diet, dass selbe Problem bei mir ;) War am Montag auch in nem Penny, die ham rumprobiert, erst den unteren, dann den oberen Code rübergezogen, aber es war immer Offline. Also noch nicht im System hinterlegt, also die Aktion ;)
    Sie meinte dann nur, ich soll bis Ende der Woche nochmal kommen, dann sollte es ja gehen. Ich hab dann nur gemeint, na dann werden keine mehr da sein, daraufhin sie, doch doch da haben wir genug da, die gehen nicht aus. Na mal sehen ;) morgen bin ich wieder da.

  • tja bei uns waren heute alle weg. Zum glück hab ich gestern morgen noch karten beim marktleiter zurücklegen lassen. Heute ging es dann über die kasse ;)

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Re: eTodo sale 79 Cent


    Zitat

    Original geschrieben von ps73
    Heute entdeckt, installiert und schon fast mein Lieblingstodo (und das zu dem Preis incl.
    zukünftige Updates):


    eTodohttp://itunes.apple.com/de/app/etodo/id334241222?mt=8



    Sieht gut aus ...
    Ist die Sprache auf "deutsch" umstellbar, oder ist das Tool nur in englisch?
    Konnte im Appstore bezüglich " languages" nichts finden ...

    iPhone X 256GB silver
    t-mobile magenta mobil m business
    MacBook Pro 15" 2016

  • Penny hat Systemprobleme und kann die iTunes-Karten daher nicht vergünstigt verkaufen...also spart euch den Gang zum PennyMarkt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!