Apple Appstore Schnäppchen Sammelthread (Diskussionen in Extra-Thread - siehe 1.Post)

  • Zitat

    Original geschrieben von c-tini
    App Schnäppchen mal anders


    Bei Medimax gibt es nächste Woche iTunes-Karten in Wert von 50€ für 30€.
    Das macht 40% Rabatt...


    Wenn du die vorherigen Seiten liest wirst du merken das dies hier nicht erwünscht ist weil es kein eigentliches Schnäppchen im Sinne einer App ist.
    Zukünftig bitte unterlassen, danke!

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    Wenn du die vorherigen Seiten liest wirst du merken das dies hier nicht erwünscht ist weil es kein eigentliches Schnäppchen im Sinne einer App ist.
    Zukünftig bitte unterlassen, danke!


    Ich finde, dass Tips dieser Art durchaus hier rein gehören, und Deine angemaßte Zurechtweisung im gewünschten Sinne "uns aller" 1. unhöflich und 2. unangebracht. In meinem Namen sprichst Du zumindest nicht, ich finde den Tip :top:

  • Es ging auf den früheren Seiten darum, dass jeder erzählen musste zu welcher Tageszeit er sich wie viele Karten im Media Markt geschnappt hat. Der Hinweis auf das Angebot ist völlig in Ordnung.

  • In diesem Thread bitte nur Schnäppchen, die man im Apple Appstore erwerben kann. Danke!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Dann mal endlich wieder BTT:


    TV Movie App ist gerade im Preis reduziert, anstatt 4,99€ für 0,79€ zu haben.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • kann diese app mir auch das programm für die "sky sender" anzeigen? :confused:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Kurz und knapp: laut AppStore Beschreibung und den Bewertungen ja.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von MK83

    kann diese app mir auch das programm für die "sky sender" anzeigen? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen

    In diesem Thread bitte nur Schnäppchen, die man im Apple Appstore erwerben kann. Danke!

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!