Groceries (Einkäufe) kostet aktuell nur 79Cent statt mehreren Euros. Hab schon einige Shopping Apps probiert (die meisten gratis mitgenommen) und diese hier ist die erste, sinnvolle, durchdachte mit super Design.
Apple Appstore Schnäppchen Sammelthread (Diskussionen in Extra-Thread - siehe 1.Post)
- cosbeos
- Geschlossen
-
-
-
Re: App Schnäppchen mal anders
ZitatOriginal geschrieben von TrustMe
Hallo,bei MediaMarkt gibt´s wieder iTunes-Karten in Wert von 15€ für 10€.
Gruß
TrustMeSorry fürs OT:
Bei Penny gibt es diese Woche iTunes-Karten im Wert von 25€ für 20€
-
Da ist die Sparmöglichkeit bei MediaMarkt aber höher
-
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Gibt es gerade was bei MM?
...
...das gehört nunmal zu einem aktuellen Forum.Lesen gehört auch dazu :>
ZitatOriginal geschrieben von TrustMe
Hallo,
bei MediaMarkt gibt´s wieder iTunes-Karten in Wert von 15€ für 10€.
Gruß
TrustMe -
Wäre toll, wenn ihr beim Thema bleibt. Danke.
-
iTunes Karten bei
Penny 20% gespart und bei MediaMarkt 33,3% gespartAber jetzt gerne weiter zum Thema
-
Zitat
Original geschrieben von weißer_Fisch
Groceries (Einkäufe) kostet aktuell nur 79Cent statt mehreren Euros. Hab schon einige Shopping Apps probiert (die meisten gratis mitgenommen) und diese hier ist die erste, sinnvolle, durchdachte mit super Design.Welches meinst Du denn genau da es mehrerer gibt die ähnlich heißen und auch 79cent kosten?
Meinst Du das von Splashlab (oder wie die Firma heißt) welches noch nicht mal Bewertungen erhalten hat? -
Zitat
Original geschrieben von weißer_Fisch
Groceries (Einkäufe) kostet aktuell nur 79Cent statt mehreren Euros. Hab schon einige Shopping Apps probiert (die meisten gratis mitgenommen) und diese hier ist die erste, sinnvolle, durchdachte mit super Design.Ich glaube, er meint die App "Einkäufe" von Sophistication: schon allein das Icon ist sehr ansprechend.
Danke für die Info, habs mir für 79 Cent gezogen ...
-
... übrigens ein klasse Thread, auch der Verweis mit dem itunes-Karten!
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!