Was willst Du uns damit jetzt sagen Royal Flush? Hier geht es um Schnäppchen aus dem AppStore und nicht um Seiten welche diese, noch dazu meistens unübersichtlich weil ein Haufen Schrott dabei ist, darstellen können.
Ebenso wenig um APP's welche das können, afaik wissen das die anderen hier auch das es diese Möglichkeit gibt.
Apple Appstore Schnäppchen Sammelthread (Diskussionen in Extra-Thread - siehe 1.Post)
- cosbeos
- Geschlossen
-
-
-
Ich habe den Link nicht für Leute wie Dich, die an allem etwas rumzumeckern haben, gepostet - sondern für Leute, die diesen Link noch nicht kannten und dankbar sind, täglich ca. 20 Applikationen vorgeschlagen bekommen, die bisher kostenpflichtig, nun kostenfrei sind. Zum Beispiel das bis vor kurzem 3,99 Euro teure "Marco Polo CityGuide München", welches nun kostenlos erhältlich ist.
Hier geht es um "Appstore Schnäppchen". Apps, die bislang was gekostet haben und nun kostenlos sind, sind per Definition allesamt Schnäppchen.
Inwiefern hat DEIN Post denn mit Schnäppchen zu tun?
-
Da fühlt sich aber jemand gleich ganz persönlich angegriffen.
Ich habe bei weitem nicht an allem etwas rumzumeckern, wenn das bei Dir so rüberkommt dann tut es mir leid.
Aber 1 - 2 Sätze dazu hätten Dir doch auch nicht wehgetan oder?
Oder siehst Du öfters Posts wo einfach kommentarlos einfach ein Link steht ohne irgendein Wort dazu?
Man könnte jetzt strenggenommen auch sagen wofür brauchen wir diesen Thread wenn es doch diese Seiten gibt die einem sowieso alles auflisten...Aber gut, bevor es zu sehr OTT wird wieder BTT und wir sind alle wieder lieb
-
Wieder mal ein Schnäppchen:
Keymote momentan 50% günstiger --> aktuell 1,59 Euro(hier noch Infos zur App: http://icedcocoa.com/keymote)
-
Alle App´s Kostenlos
Versteh ich nicht wieso immernoch welche die Sachen kaufen...
-
Zitat
Original geschrieben von 13thStreet
Alle App´s KostenlosVersteh ich nicht wieso immernoch welche die Sachen kaufen...
Deine Aussage deute ich mal so, dass Du Cydia dafür benutzt Dir kostenpflichtige Software unerlaubt gratis zu ziehen? Diese Einstellung kann ich nicht nachvollziehen. Arbeitest Du? Bekommst Du Geld für Deine Arbeit? Hoffentlich musst Du umsonst arbeiten. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Deine Aussage deute ich mal so, dass Du Cydia dafür benutzt Dir kostenpflichtige Software unerlaubt gratis zu ziehen? Diese Einstellung kann ich nicht nachvollziehen. Arbeitest Du? Bekommst Du Geld für Deine Arbeit? Hoffentlich musst Du umsonst arbeiten. :mad:Nö....Verdiene genug, kann mich nicht beklagen!
Bin nur der Meinung, das es so einfacher ist;-)
-
Zitat
Original geschrieben von 13thStreet
Nö....Verdiene genug, kann mich nicht beklagen!Bin nur der Meinung, das es so einfacher ist;-)
...und wenn jeder so denken würde, wie du, gäbe es sicherlich noch unzählige Programmierer, die völlig umsonst all die nette Software anbieten, die du gerne nutzt... da kann man wirklich nur den Kopf schütteln.
Zu guter letzt: Hier geht es um AppStore Schnäppchen, also weg vom Thema "Ich kopiere illegal und finde das cool" und BTT.
-
Könnt ihr jetzt bitte beim THEMA bleiben.
Danke -
Eigentlich auch ein Schnäppchen: dict.cc nun auch als Offline Wörterbuch (es heißt auch so im Appstore). Diese App ist momentan (noch) kostenlos. Ich werde sie mal testen, hoffe sie ist ausreichend.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!