Apple Appstore Schnäppchen Sammelthread (Diskussionen in Extra-Thread - siehe 1.Post)

  • Zitat

    Original geschrieben von cosbeos
    IM+ gerade für 3,99 Euro.


    Zitat

    Original geschrieben von LugggoOs
    IM+ ist atm für 3,99€ drin...



    ;)

  • Toll, hab das 2 Tage vorher noch für 7,99 gekauft :(

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von Patricia
    Sky Voyager - nur heute umsonst. Normalerweise EUR 11,99 (hab ich mir sagen lassen :) )


    Schade das habe ich verpasst! :(

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Wahrscheinlich haben es sowieso alle schon mitbekommen, aber zur Vollstandigkeit hier noch schnell die Info, dass ab morgen die Navigon Apps wieder 20 Euro günstiger sind. Angebot gilt dann wohl bis 31.08.

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • gibt es eigentlich die kostenlose Navigon-testvariante (mit Einschränkungen) nicht mehr? Finde das im Appstore nicht mehr.


    Shortman

  • interessante info, im mediamarkt gibt es bis einschließlich 07.08.09 15€ itunes karten für 10€!


    somit lässt sich bei JEDEM kauf geld sparen, zb. navigon europe 55€ beim kauf von 5 karten!
    mfg

    Suche:

  • itunes Karten


    Gültig bis einschließlich 07.08.2009 !!??!!


    Muss ich sie bis dahin ausgegeben oder nur aufgeladen haben?


    Gilt sie wie alle "normalen" iTunes Karten auch für Apps? Steht nichts davon dabei und es wird nur Musik erwähnt.


    Gruß T

  • das angebot ist gültig bis zum 07.08.09.
    die karten an sich sind natürlich länger gültig!
    man kann ganz einfach sein itunes konto mit den 15€ aufladen, dieses guthaben wird auch mit apps aus dem appstore verrechnet!!!

    Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!