Apple Appstore Schnäppchen Sammelthread (Diskussionen in Extra-Thread - siehe 1.Post)

• cosbeos

Gegenfrage: Warum postest du genau das gleiche doppelt?

Es weder ein Ref-Link, noch verseucht, sonder führt lediglich auf eine Seite die weiteres zu der App und der Preissenkung selbst zeigt. Es ist für mich einfach bequemer auf der Seite den VB-Code zu kopieren und hier einzufügen als mühsam den iTunes-Links rauszusuchen.
    Falls sich sonst jemand irgendwie dadurch gestört, oder in seiner Ehre verletzt fühlt, dass ich mir die Mühe mache und euch auf die Preissenkung dieser recht nützlichen App hinweise... Sorry, war so nicht gewollt.

• Der Doppelpost war nicht beabsichtigt, es gab bei mir vorhin Ladeprobleme mit dem Forum.
    Habe einen Post gerade editiert.

Wem gehört denn die Webseite, auf die du verlinkt hast? Ganz zufällig dir/euch?
    Warum werden die iTunes Links auf der Webseite verschleiert? Weil in den dahinter liegenden Links Affiliate-Daten liegen, mit denen Geld verdient wird?

Sorry an alle Abonnenten dieses Threads...

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Nicht zufällig, sondern ganz bestimmt mir.
    Verschleiert werden die Links nicht, sondern über einen internen Counter geführt damit die Seite die Clicks zählen kann.
    Eine misstrauische Natur die die Befürchtung hat es könnte jemand sich durch diesen Click bereichern, oder auch nur einen müden Cent verdienen ist bei weitem nicht gezwungen auf den iTunes-Button zu klicken.

Wie ich bereits schrieb, ich mache mir die Mühe auf die Preissenkung dieser App hinzuweisen und weitere Infos anzuzeigen ohne, dass das iTunes geöffnet werden muss.
    Sorry, dass ich mir nicht die Mühe mache es genauso zu tun wie es jedem am besten lieb wäre.

Jegliche weitere Diskussion gehört wie ich finde hier nicht rein und sollte ggf. per PN geführt werden.

• Um es kürzer zu machen ;)

Hier der Duden-Link, reduziert von 4,99€ auf 2,39€

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Sorry für den Doppelpost, aber hat jemand einen Tipp für eine App mit dem Thema Sendungsverfolgung?

Sollte von folgenden Unternehmen die Sendungen verfolgen können:
    - DHL
    - DHL Express
    - GLS
    - Hermes
    - (UPS)

Hab gesucht und nichts gefunden.

Jemand ne Idee?

EDIT: Ha! Doch noch was gefunden, "KEP-Cockpit". Mal testen, ist sogar kostenlos.
    EDIT2: Da wirklich falscher Thread...:

Absolutes Schnäppchen, nämlich für private Nutzer auf Dauer reduziert auf 0,00€:
    KEP-Cockpit

Wirklich gut, gerade getestet.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• RunKeeper Pro ist momentan kostenlos ;)

Download hier.

Ich selber habe vor einigen Monaten 7,99 EUR bezahlt.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Reiseführer von LonelyPlanet: Los Angeles, Las Vegas, Miami, San Fransisco, New York, Vancouver, Toronto, Boston, Washington, Beaches Fort Myers, New Orleans, Chicago, Montreal, Seatle heute umsonst.

Außerdem von Polyglott: Prag und Lissabon umsonst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!