Apple Appstore Schnäppchen Sammelthread (Diskussionen in Extra-Thread - siehe 1.Post)

• 5 Promocodes für den AppStore Schnäppchenführer AppTicker

4PXLP7TELAXT
    TYJWHPLY9NM7
    TYFRXFY3TEN9
    XNJFANMMJRLH
    K6LXN36NNXF7

Diese Promocodes können nun auch mit deutschen Accounts genutzt werden.

• Fallen EP-1 Gratis
    Horror Spiel, Grafik ist relativ gut, ab 18 das Spiel
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von neuling10
    Navigon Navigator EU für 59€ und EU10 für 49€. 30€ Ersparniss jeweils.

Wo ist der Unterschied zwischen den Versionen EU und EU10 ?
    Länderanzahl ?

Nix..............

• Navigon EU10 Länder:

Belgien, Dänemark, Deutschland, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Schweiz, Schweden

Navigon EU Länder

lbanien, Andorra, Belarus, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Groß-Britannien, Irland , Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikan

Die EU10-App haben damals, als wiedergutmachung, alle D-A-CH-Käufer kostenlos erhalten, da Apple zwei gleiche Versionen im Appstore nicht erlaubt hat - sprich die D-A-CH-Version kostenlos für T-Mobile Kunden und die D-A-CH für "Normalsterbliche" die Geld gekostet hat.

EDIT: Oha, jetzt hat´s mich auch erwischt. Ich dachte ich wäre in einem anderen Thread... :o :D;)

• Zitat

Apple Appstore Schnäppchen Sammelthread (Diskussionen in Extra-Thread - siehe 1.Post)

Gilt auch für alte Hasen ;)

• 12 Tage jeweils ein kostenloses App.
    Seit heute das Programm downloaden und dann ab dem 26.12. freuen.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!