Apple Appstore Schnäppchen Sammelthread (Diskussionen in Extra-Thread - siehe 1.Post)

• Zitat

Original geschrieben von Crossbow
    Nur für Timobeilkunden kostenlos, also nix für die meisten hier..

Und wenn die T-Mobile-Kunden in der Minderheit sein sollten, ist es wenigstens für die Minderheit die mit Abstand beste Variante, das iPhone zum Navi zu machen :)

Im Übrigen glaube ich, irgendwo (bei iPhone-Ticker, fscklog oder einem der anderen üblichen Verdächtigen) gelesen zu haben, dass eine T-Mobile-Sim (und zwar irgendeine) im Gerät beim ersten Navigon-Start ausreicht, um es freizuschalten! Dann wäre es nämlich auch für Dich die günstigste und beste Variante, denn eine Xtra-Card oder eine Vertrags-Sim wird sich in der näheren Umgebung wohl sicher auftreiben lassen :top: Ich weiß leider nicht mehr, ob es so offiziell von Navigon/T-Mobile kommuniziert wurde oder ob es eine Fehlinterpretation war.

• Es wird NUR mit einer eingelegten T-Mobile Sim funktionieren!

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Es wird NUR mit einer eingelegten T-Mobile Sim funktionieren!

Muss die T-Mob Sim Karte also ständig im Betrieb sein?

1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb

5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

• Ja weil wohl laut Navigon Mensch das App ständig checkt ob ne T-Mob Sim drinnen ist, wenn nicht geht das Navi auch nicht.

Aber gut so muss es ja auch sein, ne einfache Xtra Karte kaufen, aktivieren und gut is wäre ja nicht im Sinne von T-Mobile und Navigon.

Link

• Darauf habe ich schon gewartet - bekomme Mails - obwohl es nur um Navi geht :mad:

• Zitat

Original geschrieben von AHFasi6230
    Darauf habe ich schon gewartet - bekomme Mails - obwohl es nur um Navi geht :mad:

Oder man bekommt ne Meldung wegen Spam.

Damits nicht ganz Offtopic ist.

Heut gibts IBed kostenlos. Ist ein Browser der verhindert, dass das Handy in den Landscapemode geht, wenn mal abends noch kurz surfen möchte oder so ;)

IBed Itunes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!