Apple Appstore Schnäppchen Sammelthread (Diskussionen in Extra-Thread - siehe 1.Post)

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Michi69
    ist leider nicht die Pro., steht auch extra noch mal in der Beschreibung. ;)


    Schon klar - nur die Pro kostet normalerweise 9,99 oder sogar 11,99 €, wenn ich mich nicht irre.


    Gruß, Diet

  • Ok ich hab mir beide Beschreibungen zwar durchgelesen,find aber keine unterschiede?!? Worin besteht der Unterschied von Pro auf nicht Pro? Also bei IOutBank?


    Edit: Pro = mehrere Bankkonten
    nicht Pro = nur 1 Bankkonto?

  • Nutze auch die Proversion im Zusammenspiel mit Mobiletan - einfach nur schön :-)


    Hab glaube ich 7,99€ in einer Aktion gezahlt...

    IPhone 3G S 16GB schwarz

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Ok ich hab mir beide Beschreibungen zwar durchgelesen,find aber keine unterschiede?!? Worin besteht der Unterschied von Pro auf nicht Pro? Also bei IOutBank?
    Edit: Pro = mehrere Bankkonten
    nicht Pro = nur 1 Bankkonto?


    Die Pro-Version kann glaube ich etwas mehr:
    - mehrere Bankkontakte verwalten
    - TAN-Listen verwalten


    Übrigens kann man wohl aus der kostenlosen Version heraus per InAppPurchase für 4,99€ die Pro-Version kaufen.


    Gruß, Diet

  • Dankeschön :top:
    Ich test einfach mal die nicht Pro Version, zeitlich begrenzt ist die ja nicht soweit ich das richtig gelesen hab ( und nicht zu schnell :cool: )

  • Die Pro-Version ist wohl nur zum Weltspartag günstiger für 4,99 Euro, ansonsten kostet sie 7,99 Euro, ist aber immer mal wieder für 4,99 Euro zu bekommen. Ich habe seit letzter Woche drauf gewartet, wann sie wieder günstiger wird und hab gestern zugeschlagen.
    Fazit: bin begeistert - tolle App :top:

    iPhone X 256GB silver
    t-mobile magenta mobil m business
    MacBook Pro 15" 2016

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    zeitlich begrenzt ist die ja nicht soweit ich das richtig gelesen hab


    Richtig. Da gibts keine Begrenzung. Ich nutze die Pro-Version schon lange und bin sehr zufrieden damit! Wenn man nur einen Bankkontakt (sogar mit mehreren Konten möglich, je nach Bank) verwalten möchte, reicht die einfache Version aber völlig aus. Und TAN-Listen brauche ich auch nicht, da ich mir die TANs selbst generiere ;)


    Gruß und viel Spaß damit,
    Diet

  • Hey, wäre super wenn hier wirklich nur die Schnäppchen gepostet werden, Diskussionen über die Apps bitte in die anderen Threads zum Thema Apps.


    Hat zum Vorteil das der Thread nicht so schnell voll mit Offtopic-Posts ist und zweitens das man nicht unnötig per E-Mail benachrichtigt wird.


    Vielen Dank für euer Verständnis

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Richtig. Da gibts keine Begrenzung. Ich nutze die Pro-Version schon lange und bin sehr zufrieden damit! Wenn man nur einen Bankkontakt (sogar mit mehreren Konten möglich, je nach Bank) verwalten möchte, reicht die einfache Version aber völlig aus. Und TAN-Listen brauche ich auch nicht, da ich mir die TANs selbst generiere ;)


    Gruß und viel Spaß damit,
    Diet


    Perfekt :top: das wollte ich lesen ;) vielen lieben Dank nochmal.


    Edit: cosbeos sorry :( bin schon fertig.

  • App Schnäppchen mal anders


    Bei Medimax gibt es nächste Woche iTunes-Karten in Wert von 50€ für 30€.
    Das macht 40% Rabatt...

    O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!