Hallo,
ich nutze seit ca. 2 Wochen den 19 Cent Datentarif von Klarmobil mit 10 Euro Startguthaben.
Heute bekam ich folgende SMS
"Sehr geehrter Kunde, wegen ungewöhnlich hohem Telefonaufkommen behalten wir uns vor eine Sicherheitssperre einzurichten. Für Rückfragen: Kurzwahl 5527 vom Handy (99ct/min)"
Bis einschl. 14.07. hatte ich einen Verbrauch von ca. 45 MB (ca. 8,50 Euro), gestern etwas mehr gesurft als zuvor (ca. 20 MB), heute wieder ca. 5 MB.
Für mich ist dieses noch bei weitem kein "ungewöhnlich hohes Telefonaufkommen" (wobei ich anmerken muss, dass lediglich Datenverbindungen aufgebaut wurden und nie telefoniert wurde).
Für mich scheint es so, als wenn Klarmobil nur beabsichtigt, dass man als Kunde die teure Kurzwahl-Nr. anruft um zusätzlich einigen Umsatz zu generieren. Ich finde es zumindest milde gesagt merkwürdig wie von Klarmobil hier vorgegangen wir.
Ich für meinen Teil werde zumindest diese Karte wieder kündigen und so gar keinen Umsatz mehr für Klarmobil machen, zumal das von Klarmobil genutzte Netz an meinem Ort auch nicht ideal fürs Surfen ausgelegt ist.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit Klarmobil gemacht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!