Aktuelles zu Mobile TV bei Vodafone

• Re: Mobile TV nun auch über GSM

Zitat

Original geschrieben von Steffele
    Das mag sein. Andererseits ist es doch etwas inkonsequent dass sie jetzt Mobile TV über GSM freigegeben haben. Mit EDGE funktioniert es wie bei UMTS, GPRS ist eher nur theoretisch möglich. Man kann zwar schauen aber es puffert alle zwei sekunden.

Auf meinem Nokia 6280 läuft Mobile TV bei EDGE Empfang superflüssig. In UMTS hingegen stockt es oft.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Allerdings sind bei "Happy live! UMTS" nur noch die "Basiskanäle" Rundschau News, CNN, Kurzfilm TV, Eurosport und ntv inklusive.

Was ist denn beim täglich wechselnden "Kurzfilm TV" so zu sehen oder gibt's irgendwo eine Titelübersicht? Also, sind das richtige - professionell gedrehte - Kurzfilme wie beim Magazin Kurzschluss auf Arte oder den Kurzfilmnächten auf HR (Frischfilm), BR oder MDR/RBB? Oder ist das von der Machart nur Youtube-Niveau?

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    gibt's irgendwo eine Titelübersicht?

Ich glaube, anders als über´s Vodafone live!-Portal kann man nicht rausfinden, was da läuft; und wenn man per Happy live!-Option Zugriff auf´s Portal hat, ist der Kanal ja auch gleich inklusive.

Ich meine, das sind schon "richtige" Filme; über deren Niveau kann ich aber nichts sagen. Einfach mal 5 € von ´ner CallYa opfern, einen Monat "Happy live! UMTS für CallYa" buchen und sich selber ein Bild machen. Einmal kann man dann ja auch die Wochenflatrate gratis ausprobieren, dann hat man für einmalig 5 € alle Kanäle mal gesehen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Für alle an MobileTV Interessierten sei mal auf das Vodafone-Gewinnspiel auf http://www.mobile-internet-test.de hingewiesen. Jeder Teilnehmer "gewinnt" dort eine CallYa, auf der die ansonsten nicht mehr buchbare Option "live! InternetFlat" für drei Monate gratis genutztz werden kann - siehe auch den Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=448075 (Beiträge ab dem 28.7.2010).

Diese Option enthält ja bekanntlich die Option "Happy live! UMTS für CallYa", und in der wiederum sind die Mobile TV-Basiskanäle gratis enthalten.

Ich habe so eine Karte seit gestern, heute wurde die Option geschaltet, und nun kann ich berichten, daß es nach wie vor einen der sonst kostenpflichtigen Premium-Kanäle gratis gibt, aktuell ist das SAT.1 mobile.

Angeblich soll es dieses Gewinnspiel nur bis Ende Juli geben - diese Info habe ich selber aber nirgends verifizieren können, aber sollte sie zutreffen, wäre eventuell etwas Eile geboten, wenn man so eine Karte noch haben wollte.

Axelchen

• Aktuell ist der Gratis-Premium-Kanal MTV Music.

Axelchen

• Aktuell ist der Gratis-Premium-Kanal "ProSieben MobileTV".

Axelchen

• Im Oktober ist der MobileTV-Flatrate-Kanal "MGM" gratis.

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!