Aktuelles zu Mobile TV bei Vodafone

• Hallo zusammen,

analog zum Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=398933 eröffne ich mal einen zu Mobile TV bei Vodafone.

Bisher gab es ja neben den im Rahmen der Tarifoption Happy live! ohne weitere Kosten nutzbaren Basiskanälen eine Monats- sowie eine Tagesflatrate. Letztere scheint es nun nicht mehr zu geben, sie war ja auch vergleichsweise teuer, seit die Monatsflatrate nur noch 4,99 € kostet. Stattdessen gibt es jetzt eine Wochen-Flatrate für 1,49 €.

http://www.vodafonelive.de/cp/portal/tv-video/preise/

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Also ich muss sagen, dass die Bildquali eigentlich ganz gut ist. Besser als bei TMO.

Habe einen Storm, da macht es schon mehr Spaß im Vollbild fernzusehen. Schaue jedoch nur CNN, kann nicht sagen ob andere Kanäle genau diesselbe Qualität haben.

Vielleicht ist sie nur so gut weil VF ein extra High Quality Profil für den Storm bereitstellt, weil es ja ein Exklusiv Produkt ist, who knows....

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Also ich bin von der Bildqualität von VF wenig begeistert.

Die Bildqualität würde ich mit viel gutem Willen als gerade noch akzeptabel bezeichnen. Als Maßstab nehme ich niedrig codierte Dvix Filme z.B. auf den s60v3 Geräten.

Dann kommen aber noch häufiger mal Hänger im Bild, je nachdem in welchen Räumen man sich befindet und auch häufiger mal deutliche Klötzchen Bildung.

Das Schlimmste finde ich aber, dass es sich scheinbar ein abgespeckte Programm von z.B. N24, N-TV, RTL und Co handelt.

Ich würde mir diese Angebote nur zulegen, wenn ich wirklich viel Zeit unterwegs totzuschlagen hätte.

Gruß Carsten

• Muss ich zustimmen, hab jetzt auch ein S60V3 Handy, und die Bildqualität ist schlecht. Da merkt man nix vom .h264

Wenn ich das mit meinem BB Storm vergleiche liegen wirklich Welten dazwischen. Auf dem Storm war das Bild sehr scharf, bei CNN hat man ohne Probleme die Ticker und Aktienkurse unten lesen können. Mit meinem jetzigen S60 Gerät unmöglich.

Geld würde ich auch nicht extra ausgeben. Ich nutze nur CNN, alles andere interessiert mich nicht.

PS: Früher war N24 sogar Live, haben die wohl abgeschafft.

• Man kann übrigens nicht nur die Monatsflatrate einen Monat lang gratis testen, auch die erste Woche der Wochenflatrate ist kostenlos, man kann die Premium-Kanäle also bis zu 38 Tage lang kostenlos nutzen.

Einer der Premium-Kanäle ist ja immer ohne Buchung einer Wochen- oder Monatsflatrate nutzbar, d.h. wie die anderen Gratis-Kanäle schon im Grundpreis von Happy live! enthalten - seit ein paar Tagen ist es Cartoon Network.

Axelchen

• Im November ist es nicht mehr Cartoon Network, sondern MGM, den man im Rahmen von "Happy live!" neben den Basiskanälen gratis nutzen kann.

Axelchen

• Mobile TV nicht mehr verfügbar

Hallo TT Leute.
    Habe ein Problem.
    Seit heute Morgen gibt es den Menüpunkt Mobile TV im Live Portal nicht mehr. Über Umwege auf die Seite zu gelangen schlägt mit der Meldung "URL nicht verfügbar" fehl. Ich habe von einem Sender vor langer Zeit eine Benachrichtigungs SMS bekommen, über diesen Link kann ich den Sender einschalten, aber nur den einen einzigen. Habt ihr auch so ein Problem?

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    PS: Früher war N24 sogar Live, haben die wohl abgeschafft.

Ich erinnere mich, dass N-TV live ausgestrahlt wurde. Gabs N24 auch mal live oder ist dir da ein (Tipp-)fehler unterlaufen?

***21 Jahre o2***

• Oh, kann schon sein das es NTV war, bin mir da nicht so sicher

• Re: Mobile TV nicht mehr verfügbar

Zitat

Original geschrieben von Steffele
    Seit heute Morgen gibt es den Menüpunkt Mobile TV im Live Portal nicht mehr. Über Umwege auf die Seite zu gelangen schlägt mit der Meldung "URL nicht verfügbar" fehl.

Hatte diese Woche auch mehrmals vergeblich versucht, auf Mobile TV zuzugreifen - mal ging´s, dann wieder nicht. Im Moment scheint´s wieder zu funktionieren. Interessanteweise erscheint jetzt auch dann der Punkt "Mobile TV" im live!-Portal, wenn man im GSM-Netz eingebucht ist - bisher fehlte der dann ja.

Der bei "Happy live!" enthaltene Premiumkanal ist aktuell übrigens ein Sender namens "Urban TV".

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!