Da hste schon recht. das samsung is auch top verarbeitet, aber is halt kein nokia. hatte halt immer nokia.
hoffe nur, dass beim N86 vodafone live portal geht oder bald gehen wird....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da hste schon recht. das samsung is auch top verarbeitet, aber is halt kein nokia. hatte halt immer nokia.
hoffe nur, dass beim N86 vodafone live portal geht oder bald gehen wird....
Laut Lieferumfang sollte ein Music-Store Gutschein beim N96 dabei sein. Bei mir aber ned.Wie siehts bei euch aus?
N96 all black ... das beste auf dem Markt!!
Das N96 gibts übrigens auch in ganz schwarz ... und da sind ein paar Kleinigkeiten überarbeitet worden, wie beispielsweise der Kameraauslöser ... und das komplette Gehäuse ist besser verarbeitet ... außerdem sieht es einfach spitze aus ... ich hab es ... mit V. 30.033 wirklich unschlagbar!! Die Kamera vom N86 ist natürlich besser ... aber das bessere Multimedia-Handy ist das N96!! Gruß
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Blödsinn Du hast natürlich ZUERST meinen Beitrag gelesen und dann beide weggegeben...
Also muss ich eine Prämie bekommen für den guten Tipp!
Aber richtige Entscheidung, auf alle Fälle scheint das N86 von Verarbeitung & Materialen 100 mal besser als das knarzige Plastik N96 zu sein, was man hier so liest....
Re: N96 all black ... das beste auf dem Markt!!
ZitatOriginal geschrieben von Bernd006
Die Kamera vom N86 ist natürlich besser ... aber das bessere Multimedia-Handy ist das N96!! Gruß
Und was genau macht das N96 zum "besseren Multimedia-Handy"?
Re: Re: N96 all black ... das beste auf dem Markt!!
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Und was genau macht das N96 zum "besseren Multimedia-Handy"?
Als Österreicher: DVB-H. :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!