N97 Vodafone - Maximale Verbindungsanzahl?

• Maximale Verbindungsanzahl?!?!?!
    Hallo,

ich habe mir gestern das N97 gekauft mit Vodafone Superflat Internet. Der Ersteindruck ist echt ganz gut.

Beim Surfen bekomme ich jedoch ständig die Meldung:

"Maximale Verbindungsanzahl erreicht. Erst eine aktive Verbindung schließen."

Diese Meldung kommt jedes Mal und nervt mich echt enorm. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Außerdem wüsste ich gerne wie ich mein E-Mail Postfach von T-Online auf meinem Handy einrichten kann. Bin ich auch ein absoluter Anfänger.

Vielen Dank für die hoffentliche Hilfe.

Gruß Chris

• Da ist wohl schon eine Verbindung aktiv und die Zelle bzw. das Netz kann kein Multihoming...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• @ aiMGott:

Bitte verzichte nächstes mal auf derartiges Satzzeichen-Gemüse im Threadtitel.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Da ist wohl schon eine Verbindung aktiv und die Zelle bzw. das Netz kann kein Multihoming...

Ist beim Nokia E90 aber nicht so.
    Habe ich heute bei einem Freund gemerkt. Via Browser im Netz, Accuweather hat sich aktualisiert und beim Abrufen der Mails kam die Meldung. :rolleyes: Entweder Browser zu oder Accuweather deaktivieren. Was ein Muell.

Mit dem E90 kann man mit zig Programmen im Netz sein, ohne die Meldung. Warum auch immer die kommt.

• Ist in dem Fall (und auch beim E90) wie gesagt vom Netz abhängig, nicht vom Gerät...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Und wo soll der Unterschied sein, wenn beide Handys 20 cm nebeneinander liegen, im VF Netz und im gleichen Tarif sind?

Diese Meldung kommt nur beim N97 im VF Netz.

• hallo,

ich denke, dein problem dadurch wird verursacht,
    dass ein widget vom startbildschirm online geht !!

Email programm oder das wetter programm !?

du kannst die programme offline schalten
    oder du stellst bei den anwendungen, welche du nutzt,

den überall gleichen zugangspunkt ein.

also die zugangsgruppe mit deinem wlan und dem vf zugang.

die müsste standard oder internet heißen !?

mfg

dp

ps. E mail

richte dir eine vf mail adresse mit pushmail ein und leite deine
    t online mails dorthin weiter !

N 95 , 16 GB scandisk, 30....
    N97 (21.0...), 8 GB, Superflat Internet VF
    FritzBox 7270

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!