Nokia 5800 in blau bestellt und Inhaltsunterschiede

• Zitat

Original geschrieben von Humiboy
      morpheus22

hast du auch ein französisches Gerät bekommen?

Handy ist noch unterwegs, wenn es da ist werde ich berichten!

Nokia 5800 XM

• So, alles im grünen Bereich! Ich hatte ja ein rotes bestellt, welches nun in deutscher Verpackung kam :top:

Nokia 5800 XM

• Zitat

Original geschrieben von morpheus22
    So, alles im grünen Bereich! Ich hatte ja ein rotes bestellt, welches nun in deutscher Verpackung kam :top:

Sehr schön :)

Dann kannst du ja endlich mit dem 5800 durchstarten ;)

MfG

• morpheus22

Aha also wie es scheint, sind die roten Nokia 5800 bei mobilebomber deutsche Geräte und die blauen Nokia 5800er EU Geräte meiner Meinung nach.

Du glücklicher. Bei dir ist alles wie es soll.

bye

• Heute von Amazon das rote bekommen:

- keine Tasche
    - kein Videokabel
    - kein Tischhalter

ist das normal?

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• Gerade antworte ich vom 5800er. Bisher bin ich zufrieden, bei mir war Videokabel und Tischhalter dabei, Amazon ist auch wohl auch kein Garant für vollständigen Inhalt :(

Nokia 5800 XM

• Zitat

Original geschrieben von mazak
    Heute von Amazon das rote bekommen:

- keine Tasche
    - kein Videokabel
    - kein Tischhalter

ist das normal?

Wie schon morpheus22 geschrieben hatte,

die Tasche gehört bei den neueren 5800 nicht mehr zum Lieferumfang, u.a. weiß man, dass es sich hierbei nicht mehr um ein altes 5800 vom Dez. 08 handelt, sondern um ein neueres, aber bei mir war ein Videokabel dabei und auch ein Tischhalter.

Vielleicht hast du ein ehemaliges Retouren-Gerät bekommen, gibt es denn Gebrauchsspuren am Gerät ? War die Display- und Kamerafolie noch dran ?

MfG

• Zitat

manyx75

war bei dir ne Deutsche Bedienungsanleitung im Karton drin? Bei mir war die ja lose auf dem karton mitbei gelegt.

Ja, bei mir war die Bedienungsanleitung im Karton, einmal eine in deutsch, eine in französisch und eine in italienisch.
    Hab mir das heute noch mal angeschaut, und auf dem Gutschein (25 Songs für den Nokia Music Store), der auch dabei war, steht http://www.nokia.ch
    Also siehts so aus, dass mein 5800 ein schweizer Modell ist? Von den Sprachen der BDA würds ja auch passen.

Stört mich aber nicht, weil ich bisjetzt keine gravierenden Probleme mit meinem 5800 gehabt habe, und Firmware-Update ging auch super (wie ich es bekommen habe, habe ich gleich von der 20er auf die 21er geupdatet)

• Also das sah nicht nach schon mal ausgepackt aus, überall waren noch Schutzfolien dran und Kratzer sind auch keine dran. Ist jetzt aber nicht mehr so wichtig, denn mich hat das Datschscreen Fieber gepackt, Top Gerät was Nokia da gebastelt hat. :top:

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• Zitat

Original geschrieben von mazak
    Also das sah nicht nach schon mal ausgepackt aus, überall waren noch Schutzfolien dran und Kratzer sind auch keine dran. Ist jetzt aber nicht mehr so wichtig, denn mich hat das Datschscreen Fieber gepackt, Top Gerät was Nokia da gebastelt hat. :top:

Finde ich auch!

Es knarzt zwar und ist nicht gerade das Flachste, aber das Preis-/Leistungsverhältniss ist wirklich gut und der Musik-Player, sowie die beiden Lautsprecher eine Wucht :top:

Viel Spaß Dir noch mit deinem 5800 :)

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!