MS Office home & student im Ausland erwerben?

• Bin grad in Lettland und könnte für umgerechnet 20Euro eine lettische Home & student version vom MS office erwerben.
    Es ist aber eine lettisćhe Version mit drei Lizenzen. Kann ich den Lizenzschlüssel zum "Kauf" einer 30 Tage Demoversion etc. nutzen?
    Mach es überhaupt Sinn, sich im Ausland umzusehen?
    THX vorab

• Aus Lettland?? Uhhh..... wenn die Lizenz da so billig ist frag ich mich, wieso nich schon jemand auf die Idee kam und die Teile importiert und dann verkauft ?!
    zahl lieber 59,- hier bei uns - da is'se dann 100pro echt

MrTel

• Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Aus Lettland?? Uhhh..... wenn die Lizenz da so billig ist frag ich mich, wieso nich schon jemand auf die Idee kam und die Teile importiert und dann verkauft ?!
    zahl lieber 59,- hier bei uns - da is'se dann 100pro echt

Echt ist die Lizenz auch hier! Meine Frage geht dahin, ob der Schlüssel in D einstzbar sein dürfte.

• Wenns dir darum geht ob es legal ist => Lizenzbestimmungen lesen bzw. bei MS nachfragen.

Wenns dir egal ist ob legal oder illegal dann gibts auch noch einfachere Wege es zu bekommen.

• Lettland = EU

Hallo,

da Lettland = EU, ist es rechtmäßig die Lizenz in D einzusetzen. Ob man damit aber eine Deutsche Version nutzen darf = :confused: .

MfG

Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!