Anzeige SMS-Eingang GD87

• Hallo zusammen,

ich bin seit gut 1 Woche Besitzer eines Panasonic GD87 und bisher bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr zufrieden mit dem Gerät.
    Ich hätte jedoch gerne gewußt ob es tatsächlich nicht möglich ist, im SMS-Eingang die Darstellung so zu ändern, dass anstatt der ersten Buchstaben der SMS, der Absender angezeigt wird? Ich habe zumindestens bisher keine Einstellmöglich dafür gefunden. Vielleicht bin ich ja blind?! :D
    Oder hat das auch etwas mit dem Softwarestand des Handys zu tun?
    OK, Fragen über Fragen ...
    Aber vielleicht kann mir ja einer helfen.

Gruß

Eifelaner

• Ein Freund von mir hatte ein Problem mit dem GD87 und es wurde getauscht.Das neue zeigt den Absender an von wem die SMS gekommen ist. Dann wird beim nächsten Update es bestimmt auch funktionieren.

• Das kann ich euch erst nächste Woche sagen.Aber er ist sich ganz sicher .
    Ich habe ihm das mitgeteilt mit dem SMS Fehler und er hat es gleich getestet .Neue Nachricht erscheint einmal gedrückt dann steht der Anrufer Name und dann nochmal und man kann die SMS lesen wie es halt sein soll.

• bei mir und meiner freundin gehts auch nich zu ändern. aber da man ja eh nicht viele smms speichern kann is es doch egal, oder?

• nee, finde das nicht "nicht egal" :) vorallem weil man ja a) seine sim-karte verändern lassen kann und b) angeblich ne neue fw mit nem sms speicher aufm handy kommen soll (mit 200 sms speicherbar)

Nokia 6230 - V4.28
    Nokia PC Suite 6.2

• Also meine karte nimmt 20 sms. glaubst du wirklich daran das die einen "sms-speicher" aufspielen?? ich nich wirklich:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!