Samsung I8910 HD bei Talkline für eff. unter 150 Euro ?

  • Ich wusste nicht, ob ich das Thema im Werbeforum oder hier platzieren sollte. Bei Bedarf bitte verschieben.


    Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Handy in Verbindung mit einem Vertrag, der geringe Fixkosten verursacht ;-) In diesem Zusammenhang sind mir die extrem günstigen Preise für das Samsung I8910 HD im Online-Shop von Talkline aufgefallen.


    Dort gibt es im Netz von T-Mobile, Vodafone und O2 jeweils den Tarif direct Top mit einer Grundgebühr von 4,95€. Hinzu kommt ein Anschlusspreis von 25€. Für das Handy muss dann noch der obligatorische Euro bezahlt werden und damit sollte es das gewesen sein. Habe ich hier irgendwas übersehen ?


    Normalerweise kann es sich doch dabei nur um einen Fehler handeln oder nicht ?

  • Hallo,


    normalerweise gehören zu diesem Tarif 13,00 € monatlicher Mindestumsatz und 4,99 € Grundgebühr. Talkline nennt den Mindestumsatz monatliches Gesprächsguthaben, das kommt jedoch aufs Gleiche hinaus.


    In tiefergelegenen Bereichen der Talklineseite finden sich dann andere Tarifdetails.


    https://www.talkline.de/kunden…/vertrag/tarife/index.php


    Am besten lassen Sie sich vorher von Talkline das Angebot schriftlich geben. Damit sind Sie dann auf der sicheren Seite.


    Mit freundlichen Grüßen


    Tarif-Einfach.de

  • Re: Samsung I8910 HD bei Talkline für eff. unter 150 Euro ?


    Zitat

    Original geschrieben von Kill3Rb34n
    Normalerweise kann es sich doch dabei nur um einen Fehler handeln oder nicht ?


    Denk ich auch, in den anderen Tarifen kostet es ja auch deutlich mehr.


  • Danke für die Info, dann lasse ich lieber die Finger von dem Tarif.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!