Günstige Kaffeepad Maschine gesucht

• Um die 50€, so billig wie möglich.

Petra oder Senseo - kein Milchschaum benötigt!

Was meint ihr? Wie billig kommt man denn so an die Senseos ran?

• Also ich habe wie so viele diese hier . Bin hochzufrieden. Senseo habe ich keine Erfahrungen.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Habe die Petra in einem Prospekt für < 50€ gesehen, incl. einer Ladung Pads, könnte bei Penny gewesen sein. Meine "Kinder" haben diese Maschinen und sind sehr zufrieden damit. Für mich ist der Einsatz für normales Kaffepulver eine gute Sache, da ich Pads irgendwie nicht mag.

jo

• Um genau zu sein gibt es das Modell KM 30.27 noch bis zum morgigen 18.7. für 44,99€ bei Penny incl. 16 Pads und einer Flasche Dur(o)gol.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!