N97 SMS Eingang auf beide Speicher verteilt

• Hallo,

ich vermute das trifft auch auf andere Nokia Handy zu.
    Eigentlich sollen die SMS-Nachrichten im 32 GB Speicher abeglegt werden.
    Ist dieser aber, warum auch immer, gerade nicht verfügbar landen die Eingänge im internen 40 MB Speicher. Gibt es eine Möglichkeit die Nachrichten zu verschieben?

Gruß

• Interessante Geschichte, jetzt wo ich den Beitrag gelesne habe, ist mir eingefallen, nach meinem Firmwareupgrade nachzuschauen, ob die noch auf dem Massenspeicher gespeichert werden. bei meiner originalen Vodafone Firmaware meien ich mich an einen Kopiedialog bei Umstellung von C: auf E: zu erinnern, welcher danna lle Mails/Msgs umkopiert hat.

Jetzt passiert nichts, naja doch, meine eingerichteten E-Mail Accounts verschwindne einfach, wenn ich auf E: (unter Andere Einstellungen in den Mittleilungseinstellungen) wechsel. IMAP4 lässt sich danach auch nicht mehr einrichten, wenn ich wieder zurück auf C: wechsel, ist wieder alles da...

Kann da snoch wer bestätigen, oder kennt jemand schon n Workaround ?

€dit: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=409312 << da gehts um das Problem

• Wenn auf dem Speicher auf den gewechselt wird schon Mitteilungen abgelegt sind kommt die verschieben/kopieren Abfrage nicht. Da kann man nichts dran ändern und zusammenführen geht auch nicht.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!