iPhone Netz in Mannheim und guter Tarif dazu

• Auch auf die Gefahr hin das ich mich mal wieder unbeliebt mache, aber alles das was hier besprochen wird wurde bereits auf zahlreichen Seiten besprochen! Also warum dieser Thread nur weil mal wieder jemand keine Lust zum Suchen hatte?

Wenn das Schule macht ( eigentlich hat es das schon:() na dann gute Nacht!

In diesem Sinne.......

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• mariafrombork: Du hast ein bisschen recht und ein bisschen nicht - bitte nochmal meinen ersten Text lesen!

Bitte nochmal für mich Newbie: Wenn ich ein iPhone aus Italien bei ebay kaufe und habe ein Garantiefall dann kann ich es nach Italien senden und bekomm das repariert?

Kann jemand etwasüber die Abdeckung in Mannheim sagen?

Was ist eure Erfahrung mit der Datenmenge die gebraucht wird?

Danke

• Re: Re: iPhone Netz in Mannheim und guter Tarif dazu

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Zum einen wollte er sein iPhone von eBay, zum anderen verlängerst du deinen Vertrag mit einem Tarifwechsel.

Hotmail auf dem iPhone sollte kein Problem sein, da seit kurzem POP3 unterstützt wird.

Hotmail und Pop3 ist in der kostenlosen Version eine sehr unangenehme Geschichte und funktioniert, nach meinem Wissen, nur über einen Workaround.

Gruß,
    Dennis

• Mal ganz ehrlich brauchst Du Deine persönlichen Berater nur weil Du keine Lust hast Dir die Antworten selber aus den bereits bestehenden Threads zu suchen? Alle Deine Fragen wurden bereits mehrfach beantwortet benutze doch mal die SUCHE!

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Lieber mariafrombork,

nur zur deiner Information: Ich habe die Suche schon oft benutzt aber X Threads mit vereizelt über 120 Seiten durchzulesen ist nicht so einfach und wenn es hier ein paar freundliche Leute gibt dir mir helfen bin ich sehr dankbar.

Dein SPAM allerdings - darauf kann ich verzichten - wenns dir nicht passt dann lies es doch nicht!

• Zitat

Original geschrieben von maw7777

Kann jemand etwasüber die Abdeckung in Mannheim sagen?

Kauf doch einfach eine SIM Karte und probier es aus - oder hast du keine 7,90€ mehr übrig? :rolleyes:

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• bLaCkFoX
    Es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Ich denke ich werd mir mal die Tchibo Karte im Angebot un Blau oder Symio dazuholen - T-Mobile hab ich ja. Ich werd auch mal durchgeben wie das Ergebnis war, wird allerdings etwas dauern, da ich momentan kein UMTS Fähiges Phone habe - allerdings will ich mir das LG Viewty Light bestellen und dann kann ich das testen.

• Zitat

Dennis: Ich hab mir sowas fast gedacht aber geht das nicht über IMAP oder gar ein APP?

Das war irgendwie so ein ganz schmutziger Hack, wollte mal eine Hotmailadresse im Thunderbird einrichten. Dazu brauchst Du nen Zusatzplugin und der parst irgendwie den Hotmail Webmailer, wenn ich mich richtig erinnere.
    Glaube wenn man zahlt, dann bekommt man Pop/Imap. Aber könntest ja evtl. mal bei Hotmail vorbeischauen ;-)

Gruß,
    Dennis

• Zitat

Lieber mariafrombork,

nur zur deiner Information: Ich habe die Suche schon oft benutzt aber X Threads mit vereizelt über 120 Seiten durchzulesen ist nicht so einfach und wenn es hier ein paar freundliche Leute gibt dir mir helfen bin ich sehr dankbar.

Dein SPAM allerdings - darauf kann ich verzichten - wenns dir nicht passt dann lies es doch nicht!

Ach und nur weil es nicht so einfach ist die ganzen Seiten zu lesen macht man einfach einen neuen Thread auf? Begründest Du so auch im Alltag Deine Entscheidungen? In der Schule die Hausaufgaben aus dem Internet kopiert, weil es zu viel Arbeit ist selber etwas nachzulesen.... im Job dieses oder jenes nicht gemacht weil es zu viel Arbeit gewesen wäre.... Na Toll da lasse ich doch die anderen das erledigen ist doch viel einfacher!

Sicherlich gibt es hier immer wieder hilfreiche User die Deine Fragen schnell beantworten, aber hast Du Dir mal Gedanken darüber gemacht wie das hier aussehen würde wenn jeder so handeln würde wie Du? Sicher nicht!

Und wenn Du meine Beiträge für Dich Spam sind dann lese Sie nicht und antworte nicht drauf. Im übrigen ist Dein Thread mehr Spam als meine Beiträge dazu! So und jetzt muss ich einen Thread eröffnen mit der Frage " iPhone Netz in Düsseldorf und guten Tarif dazu."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!