Nachdem sich die Vodafone-Hotline erst sehr spröde verhalten hat, kam heute die SMS! Also 24 Monate. Aus dem 1. Ringwerber-Kreis habe ich gerade gehört, dass es mindestens bei einem auch geklappt hat. Probieren lohnt also in jedem Fall! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachdem sich die Vodafone-Hotline erst sehr spröde verhalten hat, kam heute die SMS! Also 24 Monate. Aus dem 1. Ringwerber-Kreis habe ich gerade gehört, dass es mindestens bei einem auch geklappt hat. Probieren lohnt also in jedem Fall! :top:
Re: Jetzt lassen wir es krachen, unglaubliche Vodafone Angebote bis 31.07.09
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Eine bundesweite Festnetzflat
Eine bundesweite Vodafoneflat
und eine Flat in ein weiteres Mobilfunknetz eurer Wahl ( für 12 Monate )
eine zweite eigenständige SIM-Karte mit Vodafone und FN-Flat
... und eine bundesweite Video-Telefonieflat im Vodafonenetz, was richtig nett ist
hallo,
bin einer der ersten Ringwerber und eben hab ich die bestätigungs SMS bekommen das es nun 24M sind. Hab nicht nachgehakt und hat ca. 2-3 tage gedauert.
dl
Ich habe zum Ringwerben mal eine Frage:
Ist es nicht so, dass der Vertrag des Werbers älter sein muss, als der des Geworbenen? Dann klappt das Ring-Werben doch nicht, oder?
A -> B -> C -> A
Der Vertrag von B muss nach dem Vertrag von A abgeschlossen worden sein, somit auch C nach B und somit auch C nach A...
Quelle: http://www.*******.de/231/das-…tars-freunschaftswerbung/
Re: Re: Jetzt lassen wir es krachen, unglaubliche Vodafone Angebote bis 31.07.09
ZitatOriginal geschrieben von ralphi
... und eine bundesweite Video-Telefonieflat im Vodafonenetz, was richtig nett ist
War/ist das eigentlich bei allen Varianten mit dabei?
so,würde dann auch gern ne werbering-runde starten. finden sich noch 2 leute die auch mitmachen würden? :top:
ich hätte durchaus Interesse
Ich auch.
Bei mir hat es auch geklappt!!
War auch aus dem 1 Ringwerberkreis! 4 tage dann die SMS mit der Bestätigung
So hat sich dieses Angebot sogar nochmal verbessert
Bitte lasst die posts mit der Werbung, danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!