Jetzt lassen wir es krachen, unglaubliche Vodafone Angebote bis 31.07.09

  • Für diesen Monat sind schon wieder irgendwelche Kosten aufgelistet. Immer nur bei der UMTS SIM-Karte. Letzten Monat hatte ich einen Betrag von 3,74 EUR, wie oben schon geschrieben.


    Ist das so korrekt? Ist das bei allen so? Ich rufe das über Vodafone-QuickCheck ab.


    Verbindungen Aktuell
    seit dem 17.08.2009


    Gespräche aus dem deutschen Vodafone-Netz 6,87 EUR

    Gespräche im Ausland 0,00 EUR

    Daten/SMS/MMS/Fax aus dem dt. Vodafone-Netz 1,80 EUR

    Daten/SMS/MMS/Fax im Ausland 0,00 EUR



    Gesamtbetrag: 8,67 EUR


    Edit: Sorry, die Kosten sind bei der Family Karte aufgelistet, nicht bei der UMTS SIM-karte. Trotzdem würde mich interessieren woher der Betrag kommt

  • Nochmal zur Werbeaktion (4 Beiträge höher):


    - Die Aktion ist beendet, weil sich genügend Leute zusammengefunden und sich alle gegenseitig geworben haben.


    - Überkreuzwerbung geht nicht: A wirbt B / B wirbt A -> :flop:


    - Es geht aber Ringwerbung: A wirbt B / B wirbt C / C wirbt A -> :top:


    - Der Vorteil der Werbung: 24 statt 12 Monate zweites Mobilfunknetz


    - Die Werbung geht nur auf die Hauptkarte , und auch beim Geworbenen muss immer die Nummer der Hauptkarte angegeben werden


    - Zunächst die 12179 wählen und das Wunschnetz angeben. Erst, wenn die Bestätigungs-SMS gekommen ist (1 Tag später), die 12183 anrufen, Option 8 angeben und die Werbenummer eintippen.


    - Das mit den 14 Tagen sieht Vodafone nicht so eng, man habe einen "Kulanzrahmen".


    - Von der Werbung von mehr als 1 anderen hat man - zumindest während der Vertragslaufzeit - keinen Vorteil, insbesondere bekommt man nicht noch ein 3. Mobilfunknetz. Und nein, man kann nix auf eine andere Karte übertragen.


  • Wüsste gern mal, wie das mit den Werbungen klappt. Ich habe jetzt bestimmt 5 x deswegen mit der Hotline telefoniert; der heutige "Berater" musste sich vier Mal mit der Fachabteilung beraten und gab mir zwei Mal eine falsche Auskunft (Werbung sei nicht möglich / Werbung sei nicht möglich, wenn man Partnerkarten hat). Beim letzten Mal war er dann sehr wortkarg und meinte, die "Fälle" würden gesammelt und zusammen entschieden, das könne dauern. Ich vermute, das kann damit zusammenhängen, dass wir auch schon geworben wurden, und Vodafone erst jetzt klar wird, wie einfach Ringwerbungen sind. Normalerweise meint man, die Jungs von den Mobilfirmen könnten einfach nicht so doof sein, sind sie aber wohl doch, wie man immer wieder an Werbeaktionen sieht, die voll in die Hose gehen (von denen aus gesehen :D:D:D ). Also, ich weiß von mindestens einem Fall, der geworben wurde und dessen Werbung auch anerkannt wurde, und der auch eine Partnerkarte hat.


    Wie ist sonst der Stand bei Leuten, die geworben wurden, selbst geworben haben und eine Partnerkarte haben? Würd mich mal interessieren.


  • einrichtungsgebühr


    Bei mir wurde eine Einrichtungsgebühr gebucht. Eigentlich habe ich davon nirgendwo etwas gelesen.


    Hat noch jemand so etwas auf der Rechnung?


    Wenn das seine Berechtigung hat, dann stimmt die Rechnung von 9,95 Euro monatlich nicht wirklich und es kommt noch 1,xx Euro hinzu. Naja, wäre trotzdem noch ein sehr gutes Angebot.


    Ich nehme aber mal an, dass es bei anderen nicht gebucht wurde.

  • Automatische Gutschrift innerhalb der nächsten zwei Rechnungen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!