Jetzt lassen wir es krachen, unglaubliche Vodafone Angebote bis 31.07.09

  • Habe heute SMS bekommen das die Zusatzflat gebucht wurde :top:


    Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hat jetzt alles super geklappt :D


    Bin sehr zufrieden DaRappa

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Kann ich die Flatrate in das 2. Netz nur für die Hauptkarte oder auch für die Partnerkarte kostenfrei hinzubuchen?

  • Wie beschrieben, nur für die Hauptkarte!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Vertraganfrage


    Hallo,
    gelten diese Angebote auch noch im Ausgust, da bis 31.07.2009 vermerkt ist?


    Ich suche ein Angebot für Iphone und Netbook von Vodofone. Event. PN. Danke!

  • nein, das gilt natürlich nicht im August. Deshalb steht ja auch der 31.07 als Einsendefrist :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    nein, das gilt natürlich nicht im August. Deshalb steht ja auch der 31.07 als Einsendefrist :)


    Meine Unterlagen wurden per Mail am 31.07. um 17:43 verschickt. Leider habe ich bisher trotz mehrmaliger Nachfrage keine Rückinfo bekommen, noch hat sich am Status im Kundencenter etwas geändert. Ich denke, ich kann davon ausgehen, dass da nichts mehr kommt, oder?

  • Ein paar Karten sind bei Vodafone noch in Bearbeitung und iwr kämpfen zur Zeit mit der Aktivierung. Darunter sind leider auch deine Karten

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bei mir hat bis jetzt alles reibungslos funktioniert. Karten wurden auch schnell versendet!



    Gerade habe ich aber bei Vodafone-QuickCheck geshen, dass ein Betrag von 3,74 EUR bei meiner UMTS SIM karte steht. Wie kann das sein? Ich denke das ist eine flatrate?


    Gespräche aus dem deutschen Vodafone-Netz 3,36 EUR
    Daten/SMS/MMS/Fax aus dem dt. Vodafone-Netz 0,38 EUR



    Es wurden keine Gespräche damit geführt (ist doch eigentlich auch gar nicht möglich oder?)


    SMS/MMS/Fax wurden auch nicht versendet! Daten? Karte wurde nur zum Surfen benutzt

  • Abweichender Abrechnungszeitraum?! Also anteilige Grundgebühr?! :top:

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ein paar Karten sind bei Vodafone noch in Bearbeitung und iwr kämpfen zur Zeit mit der Aktivierung. Darunter sind leider auch deine Karten


    Danke für die Info! :)
    Dann besteht also doch noch Hoffnung... Andreas, nicht locker lassen! ;) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!