Jetzt lassen wir es krachen, unglaubliche Vodafone Angebote bis 31.07.09

  • Also die Sachen sind jetzt angekommen. Nur blicke ich noch nicht ganz durch.


    1. Ich hab mich für Mein Vodafone angemeldet. Aber ich sehe nirgendwo meinen Vertrag.
    2. Ich habe zwei Karten erhalten. Welche ist nun zum Surfen der UMTS-Flat und welche für die Telefonflat und Flat ins Fremdnetz da?
    3. Wie kann ich die Fremdflat auswählen. Online gehts nicht, welche Nummer muss dafür angerufen werden?
    4. Es ist als UMTS-Stick nur der einfache Websessionstick dabei, das finde ich echt nicht gerade toll. Wäre nett gewesen, dies auch mal mitzuteilen. Gibts eine Möglichkeit durch ein Upgrade diesen auf 7,2 Mbit upzugraden?
    5. Warum muss meine Schwester den Vertrag nun ein 2. mal unterschreiben und zu euch schicken. Da sie nicht bei mir wohnt, kann ich zu ihr fahren und das kostet alles Zeit. Den Sinn hinter dieser nun doppellten Unterschrift verstehe ich nicht.


    Gruß


    char

  • Ich habe auch den K3565-H Rev. 2 Stick erhalten und bin auch etwas enttäuscht. Mit der neuen Vodafone Mobile Connect Lite Version (Version 9.3.3.10523) komme ich entweder nicht zurecht oder sie ist einfach schlecht. Bei der alten Version konnte man noch einstellen, ob man


    1) GPRS oder
    2) GPRS bzw. UMTS oder
    3) UMTS


    nutzen will. Nun bestimmt VMCL Punkt 2). Bei schwachem UMTS-Signal ist das nicht gut. Außerdem ist die Verschlusskappe nucht mehr über eine Schnur am K3565 gesichert.

  • Das der Stick dabei stand ja wohl im geposteten Angebot!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • char


    1. Du mußt die Rufnummern unter "Mein Vodafone" hinzufügen
    2. Lies doch einfach mal die Rechnung
    3. Karte einlegen, SMS mit Nummer kommt
    5. So läuft das nunmal bei diesem Anbieter, du bist ja nicht Vertragspartner und der muss ja nur unterschreiben und abschicken

  • Habt ihr auch einen Brief von Vodafone erhalten, wonach Euch für zwei Karten kein StudentenRabatt gewährleistet wird?

  • Werden eigentlich künftig sämtliche Bestandteile des Paketes (Variante 4) seitens Vodafone auf einer einzigen Rechnung aufgeführt, oder bekommt man Einzelrechnungen (und wenn ja, was wird wie separat berechnet)?


    Ich hätte gerne alles als Papierrechnung und frage mich deswegen, ob es ausreicht, wenn ich der Umstellung auf "nur-online-Rechnung" nur für die Hauptkarte widerspreche, oder ob das auch für die anderen SIM-Karten notwendig ist.


    :confused:

  • also ich habe nun die karte reingetan und es kommt keine SMS. Ist die Karte die laut der Rechnung die Superflat Student hat. Ich habe auch schon einmal damit rausgerufen und das klappt aber die besagte SMS kommt nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von char
    also ich habe nun die karte reingetan und es kommt keine SMS. Ist die Karte die laut der Rechnung die Superflat Student hat. Ich habe auch schon einmal damit rausgerufen und das klappt aber die besagte SMS kommt nicht.


    Bei mir kam auch keine SMS, auch keine Bestätigungs SMS - habe die 1212 angerufen u mir bestätigen lassen das ich die Optionen auch wirklich gebucht habe.


    Werde auch morgen nochmal da anrufen wann die Zusatzflat endlich gebucht ist, habe die schon am Freitag bestellt.

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von gimgim
    Habt ihr auch einen Brief von Vodafone erhalten, wonach Euch für zwei Karten kein StudentenRabatt gewährleistet wird?


    Ja, habe ich. Bei mir liegt es glaube ich daran, dass mein Vodafone 50 Student noch läuft. Leider weigert sich die Vodafone Hotline den Studentenrabatt auf die neue Karte umzubuchen.


    Auch wenn mein Vodafone Student 50 im November ausläuft, könne ich dann nachträglich keinen Studentenrabatt mehr für die neue Karte buchen und müsste die Superflat 2 Jahre ohne Studentrabatt laufen lassen.


    Hoffe DaRappa kann helfen, ansonsten wäre das ganze ziemliche Abzocke von Vodafone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!