Jetzt lassen wir es krachen, unglaubliche Vodafone Angebote bis 31.07.09

• Jippi DPD hat geliefert :D

Muß ich jetzt noch auf die SMS zur Buchung der Zusatzflat warten?

Oder kann ich jetzt schon die 12179 anrufen u meine Zusatzflat buchen?

Nachtrag: Habe die Nr. angerufen u die Zusatzflat gebucht, mal schauen wann die Bestätigungs SMS kommt.

Sind Minutenoptionen u SMS Optionen schon aktiv? Hatte ich ja auf meinem Antrag angekreutzt

Nachtrag: Da ich ich die Minutenoptionen u die SMS Allnet online nicht auswählen kann, nehme ich an, das diese automatisch wie von mir gewünscht gebucht wurden. Oder?

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• rollerfred: schick doch einfach mal ne sms testweise raus und guck nen tag später in deinem onlinekonto auf deinen kontostand ;)

hab heute nen breief bekommen,dass der junge-leute-vorteil (im brief "studentenrabatt" genannt) für die mobile connect-flat nicht möglich wäre. hab dann bei der hotline angerufen und die sagte mir,dass man nicht 2x studentenrabatt bekommen könnte.

ist das bei sonst noch jemandem so passiert?

• Zitat

Original geschrieben von köttel
      rollerfred: schick doch einfach mal ne sms testweise raus und guck nen tag später in deinem onlinekonto auf deinen kontostand ;)

In dem Vertrag steht: Alle Messaging Optionen die ersten 3 Monate kostenlos

da ich es noch zusätzlich gebucht habe, wirds schon passen.

Weiß jmd zufällig wo ich die Rufnummer von der Datenkarte finde?

Kann man dadrauf auch Anrufe weiterleiten?

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• köttel: Kann nicht sein, schick mir bitte alle deine Daten per Mail!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      köttel: Kann nicht sein, schick mir bitte alle deine Daten per Mail!

hab dir die rechnung von eurem shop+schreiben von vodafone per mail geschickt.

• Woher weiß ich denn das die Fremdnetzflat gebucht wurde?

Steht das dann auch online da?

Denn habe heute morgen Massing Flat Allnet u inkl Minuten gebucht - Bestätigungs SMS kam nicht, aber online stehts als gebucht da.

• Ein Anruf bei der Hotline reicht wohl.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ein Anruf bei der Hotline reicht wohl.

Du meinst die: 1212?

• ja, die!

köttel: Wie telefonisch besprochen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ....ich bin über die Abwicklung alles andere als begeistert, so etwas unprofessionelles habe ich schon lage nicht mehr erlebt !! :flop: :flop: :flop:

Stand heute ist, dass wohl scheinbar jemand die falsche Hausnummer auf die Lieferung geschrieben hat und deswegen die Sendung lt. DPD Tracking wieder zurückgegangen ist und das obwohl ich noch bei dem zuständigen Depot angerufen hatte.

Was mich aber noch mehr ärgert ist die Tatsache, dass meine Rufnummer noch nicht portiert wurde und langsam die Zeit knapp wird, da diese schon seit dem 26.07.09 zur Portierung bereit steht.

Hinzukommt, dass bei DaRappa auch immer nur die "technische Störung" Ansage zu hören ist und auf Emails nicht geantwortet wird. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!