Jetzt lassen wir es krachen, unglaubliche Vodafone Angebote bis 31.07.09

• Paket ist heute angekommen, wirklich schnelle und unkomplizierte Abwicklung :)

Allerdings habe ich leider vergessen das Teilnehmerkennwort auf dem Antrag festzulegen und auf den Vertragsunterlagen ist das Feld jetzt auch leer.
    Legt ihr da standardmäßig eins fest in meinem Fall?

• auf den original unterlagen steht ganz sicher eins drauf :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ups, vielleicht sollte ich nicht immer auf der 2. Seite suchen ;-)
    Jetzt wo ich's sehe, ist es mehr als offensichtlich^^

• merkwürdig

Also ich habe die Variante 3 gewählt mit Vodafone DSL

So jetzt nun das Problem.......

Der Vodafone Vorteil von 10 EUro Rabatt ist schon in der Variante 3 mit drin......

Würde man einzeln Superflat Student SimOnly + Mobile connect bestellen würde man ja eine Auszahlung von 212,16 (SF)+ca.560 (Mobile connenct) = 772,16
    Weil ja automatisch der Vodafone Vorteil gebucht wird wenn man diese beide
    als Kombi nimmt ..........

das wäre mehr als die Variante 3. Weil Variante 3 nur eine Auszahlung von 628,95 bringt.

Wer meinen Gedanken folgen kann ....
    Ich finde dies schon wirklich sehr merkwürdig....
    den Vodafone Vorteil mit rein zu nehmen ohne es zu erwähnen.

Vielleicht liege ich hier falsch und habe einen denkfehler ??
    772,16 und 628,95 ist schon ein großer Unterschied!!!!

• verstehe nicht was du meinst, die fixkosten stimmen. Also wo ist das problem?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    verstehe nicht was du meinst, die fixkosten stimmen. Also wo ist das problem?

Das Problem ist:

Es wäre günstiger beides einzeln zu bestellen.
    Kein Vodafone Vorteil auf den bestellten DSL Vertrag

und würde man bei obocom SF student duo mit 558 und Mobil connect bei dir mit 560 bestellen würde man quasi 489,05 EURO mehr bekommen und hätte die gleichen monatlichen Kosten wie Variante 4 weil der Vodafone VOrteil von Vodafone kommt und nicht von euch Händlern .......

Mein handeln und die missverständliche Information kostete mich jetzt 489,05 EURO.
    Und dieser Betrag liegt gerade bei euch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!