Jetzt lassen wir es krachen, unglaubliche Vodafone Angebote bis 31.07.09

• Nochmal die Frage an daRappa:

Ist es möglich, bei Variante 4 bzw. 3 den Superflat Tarif (der ersten Karte) in einen Superflat Internet Tarif zu ändern?
    Oder gibt es eine vernünftige Datenoption um die SIM Karte auch mit einem modernen, internetfähigen Handy (wie z.B. dem iPhone) zu nutzen?

Lieben Dank im voraus!

• Zitat

Original geschrieben von MKBN
    Nochmal die Frage an daRappa:

Ist es möglich, bei Variante 4 bzw. 3 den Superflat Tarif (der ersten Karte) in einen Superflat Internet Tarif zu ändern?
    Oder gibt es eine vernünftige Datenoption um die SIM Karte auch mit einem modernen, internetfähigen Handy (wie z.B. dem iPhone) zu nutzen?

Lieben Dank im voraus!

Du kannst die mobileconnect L oder Flat drauf buchen.

Jurist (Univ.)

• Zitat

Original geschrieben von soeren_lawfucker
    Du kannst die mobileconnect L oder Flat drauf buchen.

Für Iphone gibts die SuperFlat Internet.. Ist seit in paar Tagen offiziell freigegeben. U.a. auch für Smartphones

Da wäre ja mal ein Extra Angebot von DaRappa interessant. So als Sim-Only

• Zitat

Original geschrieben von Unchained
    Für Iphone gibts die SuperFlat Internet.. Ist seit in paar Tagen offiziell freigegeben. U.a. auch für Smartphones

Da wäre ja mal ein Extra Angebot von DaRappa interessant. So als Sim-Only

Das stimmt, hinter dem Tarif bin ich auch!

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• Ja so einen Tarif hätte ich auch gerne für mein N97

Wenn man statt dem Datentarif ne Internetflat auf der 1. SIM bekommen würde wäre das der absolute mega Hammer!!!!

So und was war nun ab Montag evtl? Weiter Angebote für JungeLeute?

• Ich hätte noch eine Frage zu Variante4: ist bei den Preisen der Vodafone Vorteil schon mit reingerechnet? (weil ja Superflat + Mobile Connect Flat gleichzeitig abgeschlossen werden)

Gruß,
    noctua

• Wurde meines Wissens so noch nicht gefragt: Was ist eigentlich, wenn man 2 oder mehr Leute für das Angebot wirbt? So, wie ich Vodafone verstehe, würde sich die Nutzung des zweiten Mobilfunknetzes jeweils um 12 Monate verlängern. Das wäre dann über die 24 Monate hinaus, und damit witzlos (zwar nicht für Vodafone, aber für den Kunden)? Oder gibt es irgendetwas anderes dafür?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!