Jetzt lassen wir es krachen, unglaubliche Vodafone Angebote bis 31.07.09

• kleinigkeiten?

Meine Freundin hat Variante 4 bestellt und dabei habe ich festgestellt, dass Sie ihre Bankkarte nicht unterschrieben hat (sie ist umgezogen und hat diese erst kürzlich erhalten).

Ist dies zwingend notwendig? Wenn ja, sollte man eine erneute Kopie nachschicken oder kann man sie auch per Mail einreichen.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    die seite hält dem ansturm leider gerade nicht stand, ich muss dich bitten es einfach später nochmal zu probieren

Hm, die Seite ist leider immer noch offline; habe es bereit um 6 Uhr versucht, leider ohne Erfolg.

Kann auch auf anderem Wege bestellt werden?

Gruß,
    noctua

• Zitat

Original geschrieben von noctua
    Hm, die Seite ist leider immer noch offline; habe es bereit um 6 Uhr versucht, leider ohne Erfolg.

Kann auch auf anderem Wege bestellt werden?

Gruß,
    noctua

Puuh da sieht man was für eine masse so eine seite liefern kann ..... da kann TT wohl nicht ganz mithalten .... aber besser klasse als masse :D

• Jaja die Krokofarm...diesmal waren sie aber paar Tage hinterher ;) Und was soll es Montag in Bezug auf "Junge Leute" noch geben??? Sind doch jetzt schon Hammer Angebote draußen! :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von Janny82
    Bitter so ein Angebot zu schalten und dann macht der Server nicht mit.
    Hier ist alles unerreichbar.

Mensch dann beschwer dich bei der Krokofarm die Ihre User dahin verweisst ;) Das rumgeheule immer wieder blos weil mal 5min die Seite nicht erreichbar ist.

• Zitat

Fatal error: Call to a member function register_object() on a non-object in /srv/www/vhosts/talkthisway.de/httpdocs/www/index.php on line 41

• Seite geht wieder :top:

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!