Jetzt lassen wir es krachen, unglaubliche Vodafone Angebote bis 31.07.09

• am e51 gibt es keine umschalttaste :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa

hätte da auch kurz ne Frage weil hier steht soviel - Wahnsinn.

Die Auszahlung erfolgt wie

auf das bei Vertragsabschluss angegebene Konto?

oder bei Vodafone als jeweilige Gutschrift?

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Auch weiss ich nicht was gegen ******* zu sagen ist.

Schon mal überlegt, wieso der Name zensiert wird? Rhetorische Frage. ;)

• The good, the bad and the ugly one

Zitat

Original geschrieben von storm514
      drueckerdruecker:
    Ne Zusammenarbeit ist es schon, da die Krokofarm auf Angebote verlinkt, in denen ihr Logo zu sehen ist aber trotzdem ist das legitim.

Oh, ja, tatsächlich, so weit hatte ich mich gar nicht durchgeklickt. Ich hatte letztens selbst mal die Erfahrung gemacht, daß ich ein sehr attraktives Ebay-Fundstück eines mir bekannten Ladens hier im TT verbreitet hatte und abends war's dann auf besagter Seite. Unnötig zu sagen, daß das limitierte Angebot dann schnell vergriffen war. Ist aber selbst dann nicht wirklich was gegen zu sagen. Bei ausdrücklicher Zusammenarbeit muß man wohl damit rechnen, daß die zigmillionen Gelegenheitsbesucher im Durchschnitt nicht so firm sind mit etwas komplexeren Tarifangeboten. Aber der Seitenbetreiber versucht's ja verständlich und umfassend zu erklären.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ich weiss nicht schon wieder nicht wo jetzt das problem ist. [...]

Sehe ich genauso, kein Problem. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich da unter Umständen. Wenn das hier schon nicht ganz klar ist, es wohl auch "gemischt" herausläuft, aber trotzdem ja immer mal wieder nachgefragt wird, dann wird "drüben" die unterschiedliche Semantik von "Erstattung" (Mobile Connect Flat) und "Gutschrift" (Kombisuperduperhastdunichtgesehenpaket) noch weniger als selbstverständlich angesehen werden.

Zitat

Original geschrieben von rollerfred
    Die Auszahlung erfolgt wie auf das bei Vertragsabschluss angegebene Konto?
    Oder bei Vodafone als jeweilige Gutschrift?

Bin zwar nicht der Angesprochene, aber da ich gern deute und kombiniere: Sieht nach beidem aus. Und nein, nicht zweimal die Gesammtsparsumme sowohl auf's VF-Kundenkonto und auf's Kundengirokonto, sondern irgendwie gemischt. Steht unwidersprochen auch schon weiter vorn und die gewählte Formulierung bestätigt's auch.

Kühl bleiben, besonders bei dem schwülen Wetter...

Edit: Einen gewissen Anspruchsunterschied scheint's ja doch zu geben, denn in der Bucht gibt's ausschließlich gerätegebundene Verträge mit höchstens kleinen Auszahlungen bei den dicken Tarifen, von gerätelosen Wahnsinnspaketen ganz zu schweigen.

Je suis Charlie

• Re: The good, the bad and the ugly one

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker

Bin zwar nicht der Angesprochene, aber da ich gern deute und kombiniere: Sieht nach beidem aus. Und nein, nicht zweimal die Gesammtsparsumme sowohl auf's VF-Kundenkonto und auf's Kundengirokonto, sondern irgendwie gemischt. Steht unwidersprochen auch schon weiter vorn und die gewählte Formulierung bestätigt's auch.

Kühl bleiben, besonders bei dem schwülen Wetter...

Ich hatte das so ähnlich auch schon erlesen, aber ne Bestätigung ist doch immer gut :D

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• die seite hält dem ansturm leider gerade nicht stand, ich muss dich bitten es einfach später nochmal zu probieren

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ich denke mal die seite ist down..

hält momentan wohl dem ansturm nicht stand!

zur krokofarm diskussion: ich find es legitim, es geht hier eben drum geld zu verdienen!!!

wer ein problem mit der seite hat kann diese ja meiden..

aber für andreas ises doch wirklich noch ne gute absatzmöglichkeit..

dort muss er nicht die andauernden dummen fragen beantworten, und dumme kommentare muss er sich dort auch nicht anhören :rolleyes:

Suche:

• Ja, das habe ich mich auch gefragt. Und - woher weiß er das? Da scheinen nicht nur keine schlechten, sondern sogar ziemlich gute Beziehungen zu bestehen ... :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!