Jetzt lassen wir es krachen, unglaubliche Vodafone Angebote bis 31.07.09

  • Hallo Andreas,


    ich würde gerne das Ganze nun bestellen: Aber was ist denn Option 3? Denn Es gibt Superflat bei den anderen Optionen aber Mobile Flat lässt sich auf der Webseite so nicht auswählen.

  • du bestellt einfach nur die Superflat wie verlinkt, vermerkst im Kommentarfeld Variante 3. Alles andere machen wir automatisch

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Re: Re: Optionitis


    Zitat

    Original geschrieben von rollerfred
    Ich versuche mal zu helfen.


    zu 1. rechne 5 bwz. 10 * 24 und zieh den Gesamtbetrag von der Auszahlung ab. Ich vermute mal ich denke richtig.


    zu 2. ein Mobilfunkvertrag endet immer nach 24 Monaten wenn man ihn nicht verlängert bzw rechtzeitig kündigt, die Minutenoptionen oder ähnliches enden automatisch mit.


    Danke (-:=


    Im Kleingedruckten der Option steht halt auch 24 Monate Laufzeit. Hätte ja sein können, daß man sich bei nachträglicher Optionsbuchung den ursprünglichen Vertrag gleich um die schon verstrichene Laufzeit verlängert. Wenn das nicht der Fall ist, dann kann man ja kurz vor Vertragsschluß solche Optionen auch ruhig mal probeweise dazunehmen - ist dann ja nicht für lang.


    Die Rechnung ist schon korrekt, auch wenn der Auszahlungsbetrag des Händlers wohl gleich bleiben wird, dafür aber die monatliche Rechnung entsprechend höher ausfällt. Wie herum ist noch nichtmal entscheidend, denn eigentlich meinte ich, ob die sofortige Mitbuchung von Minuten die Auszahlung erhöht (oder den Monatspreis erniedrigt - ist auch wieder gehüpft wie gesprungen). Sowas gibt's durchaus bei Vodafone, aber hier wohl nicht, weil das ein Supersonderspezialpaket ist, das jenseits des bis dato Vorstellbaren liegt.


    Kennt jemand einen günstigen Ausweisfälscher zwecks Verjüngung? <-;<

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von pettopaul
    Läufts hier so schleppend, dass man mit so einer Drecksseite zusammenarbeiten muss?


    Soll sich Andreas hier für seine Angebote rechtfertigen?
    So Angebote funktionieren meist nur, wenn man viele Verträge verkauft und deswegen ist es doch auch in unserem Interesse und es so dann auch in Zukunft noch so Angebote gibt. Wird ja auch keiner für seine Angebote bei Ebay oder so beschimpft und es sind halt nicht nur TT-Angebote.

  • Keinen Dreck am Stecken


    Zitat

    Original geschrieben von Tollinchen
    Dank der Krokofarm is die Seite im Moment leider nicht zu erreichen!
    Ich hoffe mal ich bin nun nicht zuspät...


    Da DaRappa ja scheinbar bei Vodafone eine eigene Abteilung hat, denn für die "Normalhändler" sind solche Kombinationsangebote zu Hammerpreisen ja offensichtlich gar nicht denkbar wird das hoffentlich so durchgerechnet sein, daß es sich nicht nur für den Kunden lohnt, sondern auch für Händler und Netzbetreiber. Wenn es von vornherein auf eine maximale Vertragszahl limitiert wäre, dann hätte DaRappa das auch gleich erwähnen können, um die Sache möglichst flott über die Bühne zu bekommen.


    Zitat

    Original geschrieben von pettopaul
    Läufts hier so schleppend, dass man mit so einer Drecksseite zusammenarbeiten muss?


    Naja, eine anders geartete Seite mit leicht abweichendem Publikum ist ja nicht gleich eine Drecksseite. Ich bezweifle auch, daß es sich um eine Zusammenarbeit handelt, denn kein Schnäppchenseitenbetreiber muß irgendwen um Erlaubnis fragen, um irgendwo aufgefundene Schnäppchen weiterzuverbreiten. Wenn's sich bei der aktuellen Aktion um etwas TT-Exklusives handeln würde (Angabe des TT-Nick oder ähnliches), dann würden sich andere Schnäppchenjäger sicherlich überlegen, ob sie ihre eigenen Nutzer auffordern sich woanders (hier: TT) anmelden sollen zwecks Erlangung eines Nutzernamens. Den zumindest die Mobilfunkschnäppchenjäger würden ihm dann verloren gehen, denn die finden hier ihr Eldorado. Und selbst wenn, dann könnte man dem ja immer noch vorbeugen mittels Mindestdauer der Mitgliedschaft.

    Je suis Charlie

  • ich weiss nicht schon wieder nicht wo jetzt das problem ist. Es sind genau die selben angebote wie hier, nicht besser und nicht schlechter. Auch weiss ich nicht was gegen ******* zu sagen ist. Ich kenne den betreiber und kann nichts schlechtes über ihn sagen. Auch nutze ich viele angebote von ******* selbst, hab heute erst ridge racer grid bei play.com über ******* gefunden und da sehr viel gespart. Desweiteren ein hinweis für alle die es nicht verstanden haben. Wir sind kein gemeinnütziger verein und auch nicht die wohlfahrt. Wir sind fast 30 mitarbeiter und die wollen jeden monat ihre familien ernähren...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet


  • Die Umschalttaste klemmt, aber ansonsten ist das so kurz und knallhart wie es auch die Angebote sind. Da ist ja nun wirklich nicht das Schlechteste. Halb zehn ist es auch, die Wohlfahrt arbeitet nur bis 17:30 Uhr.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!