Jetzt lassen wir es krachen, unglaubliche Vodafone Angebote bis 31.07.09

  • Hallo,


    verbessert sich bei gleichzeitiger Buchung der Variante 2 mit dem Vodafone DSL Surf Sofort Paket was an der Gutschrift, bzw. an den Grundgebühren ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Grinsekatze
    als businesskunde wechselt man ja auch nicht innerhalb von 9 tagen und will ne rufnummernportierung....normalerweise jedenfalls nicht....wir sind bei vodafone und unser übergang war nahtlos....aber back to topic...


    Ich hab geschrieben Vorlauf 4 wochen. Und laut Auskunft von Vodafone klappt das nicht nahtlos. Wenns klappen sollte bin ich sofort bei Vodafone.

    Jurist (Univ.)

  • hmm vorlauf vier wochen kann ich dir nicht sagen, ob das bei vodafone reicht. bei uns waren es drei monate.


    ich weiß nicht wen du bei vodafone am apparat hattest, aber wir haben unseren eigenen "betreuer" bei vodafone und im vorfeld sicherte er uns nahtlosigkeit zu und die haben wir auch erhalten. natürlich ist ein callcentermitarbeiter wesentlich erfahrener im bereich portierung, als die leute die es regelmäßig machen..... naja wie auch immer, wer nicht will findet immer gründe!

  • DaRappa: würdet ihr eine Portierung nahtlos hinkriegen? Vorlaufzeit ist im Prinzip beliebig möglich. Auszahlungshöhe letztlich auch nicht so wichtig. Muss auch nicht im Rahmen dieser Aktion sein.

    Jurist (Univ.)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    wir können am 31.07, ja. RNM wird nicht klappen nein weil der Anschluss dann erst im August aktiv wird!


    aber die Datenflat kann ich am 2.8. nutzen? das wäre schon wichtig.

  • - PN für Dich -


    Hallo Andreas,
    habe Dir gestern spät noch eine PN geschickte.
    Gruß, Dirk

    "An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten." - André Kostolany

  • Optionitis


    Ich denke und hoffe, daß es nicht schon gefragt, geschweige denn beantwortet wurde:


    1.) Wie verändert sich die Auszahlung/Verrechnung, wenn man 60 oder 120 beliebige Minuten/Monat dazubestellt für 5 oder 10 Euro?


    2.) Wenn man die Minutenoption später dazubucht, verlängert sich dadurch auch der Vertrag oder endet bei Vertragskündigung auch die Option?

    Je suis Charlie

  • Re: Optionitis


    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ich denke und hoffe, daß es nicht schon gefragt, geschweige denn beantwortet wurde:


    1.) Wie verändert sich die Auszahlung/Verrechnung, wenn man 60 oder 120 beliebige Minuten/Monat dazubestellt für 5 oder 10 Euro?


    2.) Wenn man die Minutenoption später dazubucht, verlängert sich dadurch auch der Vertrag oder endet bei Vertragskündigung auch die Option?


    Ich versuche mal zu helfen.


    zu 1. rechne 5 bwz. 10 * 24 und zieh den Gesamtbetrag von der Auszahlung ab. Ich vermute mal ich denke richtig.


    zu 2. ein Mobilfunkvertrag endet immer nach 24 Monaten wenn man ihn nicht verlängert bzw rechtzeitig kündigt, die Minutenoptionen oder ähnliches enden automatisch mit.

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • soeren_lawfucker: Mit wenig Vorlaufzeit nahtlos
    Wasted_Life: In der Regel ja, kommt halt auf die Versanddauer an
    drueckerdruecker: Mehrfach gefragt, garnicht. Optionen laufen bis Vertragsende

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!