Jetzt lassen wir es krachen, unglaubliche Vodafone Angebote bis 31.07.09

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    wir können am 31.07, ja. RNM wird nicht klappen nein weil der Anschluss dann erst im August aktiv wird!


    Ist mir echt ein Rätsel wie Vodafone sich das mit Buisness-Kunden vorstellt, wenn die keine vernünftige nahtlose MNP hinkriegen? Oder kriegt man das doch irgendwie hin, sagen wir mal mit maximal 1 Tag ausfall bei 4 Wochen Vorlaufzeit?

    Jurist (Univ.)

  • als businesskunde wechselt man ja auch nicht innerhalb von 9 tagen und will ne rufnummernportierung....normalerweise jedenfalls nicht....wir sind bei vodafone und unser übergang war nahtlos....aber back to topic...

  • thedarkside2005
    Mann, ich kann nicht nur lesen, ich tue es auch. Ich will die Tarife ja nicht auf weniger Karten verteilen, sondern anders auf die beiden Karten (wenn es denn nur 2 sind).
    Da Andreas einen hochoptimierten Kommunikationsstil pflegt und auf Anfragen nicht weiter eingeht, die von einem seiner ehrenamtlichen Hilfssherriffs :D:D beantwortet werden, nehme ich mal an, dass es nicht geht.


    Aktualisierung:


    Habe gerade mit Andreas telefoniert, es sind 3 Karten und damit erübrigt sich meine Frage. Wär auch zu schön gewesen.


  • Leider wurde meine Frage weder hier, noch per PN bislang beantwortet, deswegen frage ich noch einmal. Sollte sie hier schon beantwortet worden sein, ich konnte die antwort nicht finden, schreibt sie doch einfahc noch mal bitte.


    Was würde die Variante 4 kosten, wenn statt der normalen Superflat die Superflat Internet Student gewählt wird und wie hoch wäre dann die Auszahlung?


    Ich würde eine Superflat Internet Student benötigen und eine Partnerkarte mit einer Superflat für junge Leute, der DAtentarif würde nicht unbedingt benötigt, wenn es sich aufgrund einer höheren Auszahlung aber lohnt, nehme ich ihn gerne dazu.


  • Daß du lesen kannst und es auch machst ist offensichtlich, denn sonst wärst du ja erst gar nicht so weit gekommen eine themenbezogene Frage zu formulieren. Mit der Aufmerksamkeit beim Lesen hatte es aber offensichtlich ein wenig gehapert, denn es war sehr wohl schon erwähnt, daß es sich zum einen um drei Karten handelt und zum weiteren die auf den einzelnen Karten liegenden Tarife nicht geändert werden können. Ich glaube, das ersteres sogar schon mehrmals erwähnt worden war.


    Naja, und Hilfssherriffs gibt's hier meines Wissen gar keine. Es gibt Moderatoren, Händler und uns, quasi das Fußvolk. Wenn jemand so wissend und freundlich ist eine Frage schon zu beantworten, bevor der Händler selbst dazu kommt, dann kannst du dir spätestens dann, wenn der Händler sich wieder gemeldet hat sicher genug sein, daß die gegebene Antwort zutreffend war.


    Nichts für ungut, ohne deine Reaktion auf die Antwort zu deiner Frage hätte ich weder dir noch mir dies angetan - falls man überhaupt von Antun reden kann.


    Erstmal lesen, dann verstehen, gegebenfalls nochmal lesen, fragen, abwarten, Antwort lesen, verstehen, gegebenenfalls alles von vorn nochmal neu lesen und schlußendlich entweder auf Erleuchtung und Verständnis hoffen oder eine hochpräzise Klärungsfrage entwerfen. <-;<

    Je suis Charlie

  • Variante 4 mit zwei Partnerkarten, also 4 SIMs insgesamt


    Hallo Andreas,


    kannst Du die Variante 4 auch mit 2 Superflat Family-Partnerkarten anbieten, also bestehend aus


    - 1x Superflat mit Fremdnetz
    - 1x Datenkarte
    - 1x erste Superflat Partnerkarte
    - 1x zweite Superflat Partnerkarte


    macht für Dich 4 Karten


    für recherisch 9,xx anbieten?

  • ich glaube das hat Darappa schon mal beantwortet, es war auch mit 2 Family Karten möglich. Die 2. Karte wird auch voll erstatt und es bleibt bei dem Preis von 9,xx wie im 1. Beitrag beschrieben.


    dl

  • drueckerdruecker


    Boah.


    Boah.


    Boah.


    Ich kann nur hoffen, dass du bei diesem hoch akademischen Vortragsstil eine allumfassende Doppel-Super-Duperflat incl. Satellitentelefon hast, denn bei dir dauert ein Telefonat bestimmt immer etwas länger, ehe du alle Aspekte gründlich beleuchtet und dargelegt hast... :top: :top: :top:


    Ich hab wirklich diese ganzen blöden 11 Seiten durchgelesen und bin dabei ganz krank geworden, weil DaRappa immer zusammengefasst auf 127 Postings geantwortet hat, die man sich erst in den vorangegangenen 3 Seiten zusammensuchen musste... 3 Karten war mir wirklich nicht klar, darf ich jetzt trotzdem telefonieren...? Habe Andreas einfach angerufen, und in 2 Minuten hatte auch ich es endlich verstanden.


    Was anderes, ich würde die psychologische Hypothese wagen, dass, je umwerfender ein Angebot ist, desto ausgefeilter die Optimierungswünsche sind, kann das sein? Ist doch interessant, bei diesem Angebot kann man nur wirklich gar nichts falsch machen, und trotzdem ist hier das große Primatenfieber, nur ja auch das letzte Quäntchen herauszuquetschen...






    :)

  • Questions and no answers



    Ja, klar, je komplexer ein TT-Forumsprodukt ist, desto spezieller werden die Extrawünsche a la "Gibt's 'nen Bonus, wenn ich im Dunklen bei Gegenwind ein Vodafone-Branding in den Staub pinkle?".


    Ich gebe zu, daß es einiges an Koordination, Gedächtnis, Zeit und Wissen bedarf, um einen rasch anschwellenden Thema zu folgen und zumindest das Wesentliche auch zu verstehen. Aber sonst könnte man jedes Angebot direkt nach der Angebotserstellung ja auch gleich schon wieder abschließen zum Nurnochlesen, denn eigentlich sollte ja schon alles gesagt sein und der Rest sich automatisch ergeben. Wahrscheinlich formulieren die Händler ihre Angebot absichtlich ein bißchen wolkig, damit auch viele Rückfragen, Erweiterungs-, Umtausch- und Einschränkungswünsche sowie Farb-, Hüllen- und Zustellungsdauerspezikationen geäußert werden müssen, und so das Thema am oberen Aktualitätsrand gehalten wird. Aber der ernsthafte Verständnisversuch reicht durchaus schon, um riskieren zu dürfen eine Frage zu einer schon gegebenen Antwort zu wiederholen. Ich seh' das hier als Herausforderung an und oft genug scheitere ich kläglich an der Durchdringung der Angebote hier.


    Mein Satellitentelefon hat gerade aufgegeben wegen intellektueller Überforderung. Deshalb äußere ich mich einstweilen hier. Aber stimmt schon, meine Telefonate sind entweder sehr kurz (null) oder richtig lang (unendlich), von der Häufigkeit her eher ersteres, vom Durchschnitt her eher letzteres.


    Noch Fragen, Kienzle?


    Um wenigstens etwas zum Thema beizutragen: Klasse Angebot! (-:=


    Ja, ja, jaja, ist ja gut, ich bin ja schon ruhig.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von tobiass
    Leider wurde meine Frage weder hier, noch per PN bislang beantwortet, deswegen frage ich noch einmal. Sollte sie hier schon beantwortet worden sein, ich konnte die antwort nicht finden, schreibt sie doch einfahc noch mal bitte.


    Was würde die Variante 4 kosten, wenn statt der normalen Superflat die Superflat Internet Student gewählt wird und wie hoch wäre dann die Auszahlung?


    Ich würde eine Superflat Internet Student benötigen und eine Partnerkarte mit einer Superflat für junge Leute, der DAtentarif würde nicht unbedingt benötigt, wenn es sich aufgrund einer höheren Auszahlung aber lohnt, nehme ich ihn gerne dazu.


    Das würde mich auch interessieren!


    Alternativ auch Variante 3 mit SuperFlat Internet für Junge Leute + Mobile Connect Flat.
    Bräuchte halt unbedingt nen vernünftigen Datentarif auf der ersten Karte um sie mit nem iPhone nutzen zu können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!