Jetzt lassen wir es krachen, unglaubliche Vodafone Angebote bis 31.07.09

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    slider50ccm: Ruf bei der Hotline an und lass den Tarif umstellen auf V50 ohne Studentenrabatt ( Wichtig, Fremdnetzpaket auch löschen lassen ) oder Superflat Wochenende. Fixkosten 15,39 bzw 9,95

Moin,

die Mindestvertragslaufzeit verlängert sich hierbei nicht? also, würde dann genauso auslaufen wie der Alte Tarif?

Eine bereits akzeptierte Kündigung muss man neu schreiben dann? Wie ist die Kündigungsfrist bei VF nochmal?

MfG

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• Mal ne blöde Frage: Ist es der USB-Stick 3565-Z , also mit 7,2 MBit/s?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Selbstvertraun ist zeitgemäß,weil du ohne Pleite gehst!
    Ich hab so ne Komplexe nich
    Junge, für wen hälst du mich ?
    Wenn ich ma so ne Texte kick,
    höchstens auf meim letzten Gig!

• Zitat

Original geschrieben von Lampengeist

Lampengeist: geht nicht, du bist nur beschränkt geschäftsfähig. Daran können (und dürften) deine eltern nix ändern.
    Benmik: schau dir mal den anfang des threads an, da hat andreas ausdrücklich geschrieben, daß man die tarife nicht auf weniger karten verteilen kann.
    Andreas: kannst du meine frage bitte auch beantworten? (wg hardware zuschlag etc

• Hallo,

hoffe meine Frage wurde hier noch nirgends beantwortet:

Ich habe im Online-Shop Variante 3 bestellt. Hab allerdings bisher nur das Antragsformular für die SuperFlat, das für die UMTS-Flat fehlt.

Kommt das noch per Mail? Muss man es irgendwo manuell runterladen?

Grüße
    Michael

• buchen wir automatisch, einfach nur den SF-Antrag einsenden!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich würde gern die Variante 4 wählen. Wäre da eine Rufnummermitnahme von blau.de möglich?

Ich werde am 31.7.09 18 Jahre alt. Kannst du mir bis dahin die Sim schicken und aktivieren, weil ich am 2.8. nach München fahre, wo ich recht dringend die Karte brauche?

• wir können am 31.07, ja. RNM wird nicht klappen nein weil der Anschluss dann erst im August aktiv wird!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: Variante 4

Zitat

Original geschrieben von superromik
    @ DaRappa
    bei mir geht es um die Portierung in diesem Monat (O2Loop). Aber ich möchte, dass ich die Nummer auf die Sim1 mit 3 Flats mitnehme.
    Und falls es geht. Soll ich dir einfach die Verzichtserklärung mit dem Vertrag schicken, oder muss ich sie selbst zu O2 faxen? :)

• Hallo andreas,

das es ja mit der vorherigen Bestellung ja nicht geklappt hat würde ich gerne Variante 3 aus dieser Bestellung nutzen. Kann ich einfach mit den Daten meiner Schwester bei euch bestellen und meine Kontonummer angeben? Du hattest geschrieben, es würde auch alles per Email gehen. Dann das Formular einscannen?

Sag bitte kurz Bescheid.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!