Jetzt lassen wir es krachen, unglaubliche Vodafone Angebote bis 31.07.09

  • nein, absolut unmöglich, nur auf die Partnerkarte...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi DaRappa,
    ich hatte dir am WE eine PN geschickt. Könntest du diese bitte noch beantworten? Die Unterlagen sind bereits unterwegs.
    Gruß

  • @ DaRappa Variante 4


    - Heißt das, dass man seine Nummer nur auf die Karte mitnehmen kann, auf der Vodafone und Festnetz Flats laufen und nicht die 3. Flat für 12 Monate? :confused:
    - Die SMS – Flat für 5 EUR/Monat gilt nur zu Vodafone? Und ist die Flat unbegrenzt oder sind das nur 40Stk.?
    - 60 min in alle andere Netze kosten auch 5 EUR/Monat?
    - kann ich die Optionen die ich für 5 EUR/Monat dazu buche innerhalb von 3 oder 6 Monaten kündigen?

    Vielen Dank im Voraus!
    :)

  • 1. Wegen der Portierung in den nächsten Monat, ja
    2. VF Flat 5Euro. VF Flat + 40 FremdSMS 10Euro
    3. 5Euro
    4. Nein

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • muss noch was zu deinem dsl angebot fragen...


    - hast du auch die "sicher & komfort" tarifvariante im Angebot (wie ist da die Auszahlung)
    - kannst du auch die Business DSL Angebot schalten, wie ist da die Auszahlung


    danke


    dl

  • Variante 4


    @ DaRappa
    bei mir geht es um die Portierung in diesem Monat (O2Loop). Aber ich möchte, dass ich die Nummer auf die Sim1 mit 3 Flats mitnehme.
    Und falls es geht. Soll ich dir einfach die Verzichtserklärung mit dem Vertrag schicken, oder muss ich sie selbst zu O2 faxen? :)

  • formulare


    Also angenommen ich möchte Variante 4 bestellen, was ich gemacht habe.


    Ich erhalte dann so ein Antrag Formular.


    Aber das kann doch eigentlich nicht alles sein, oder?


    Ich hab folgenden Vertrag ausgewählt:


    Vodafone Superflat Aktion mit Vodafone Simonly Superflat Student


    Reicht es, wenn man dann nur das eine Formular einsendet?



    Variante 4 sind ja eigentlich 3 Verträge, oder?


    Es stand ja in der Beschreibung, dass man die gewünschte Variante im Kommentarfeld eingeben muss.


    Habe das gemacht. Kann mir jemand bestätigen, dass das so richtig ist?

  • DaRappa:


    Ich hoffe doch, ich gehe recht in der Annahme, dass Variante 4 zwar drei Verträge, aber nur 2 Simkarten beinhaltet?


    Wäre folgende Verteilung möglich: Internet + VF auf Karte 1, zusätzliches Mobilfunknetz und VF auf Karte zwei? Also Internet und 2. Mobilfunk auf die beiden Karten "splitten" bzw. "verteilen"?




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!