Jetzt lassen wir es krachen, unglaubliche Vodafone Angebote bis 31.07.09

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Moin!

Sorry, vielleicht eine blöde Frage, aber ich habe gerade leichte Schwierigkeiten, wie und wo ich jetzt bei Angebot No. 3 nach Auswahl der Superflat die MCC angeben und das 2. Mobilfunknetz eintragen kann?!???

Das gleiche Problem hatte ich auch, habs bei Komentare wo Variante 3 steht per Hand eingetragen. Hoffe u denke mal das wird so akzeptiert

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Moin!

Sorry, vielleicht eine blöde Frage, aber ich habe gerade leichte Schwierigkeiten, wie und wo ich jetzt bei Angebot No. 3 nach Auswahl der Superflat die MCC angeben und das 2. Mobilfunknetz eintragen kann?!???

Nach Freischaltung kommt eine SMS von Vodafone mit einer Rufnummer. Dort ruft man an und kann das -netz wählen.

Steht da aufder Seite

http://www.vodafone.de/privat/tarife/superflat.html

Jurist (Univ.)

• Zitat

Original geschrieben von tobiass
    hallo,

könntest du bitte mal die Konditionen für eine Superflat Internet Student und eine zweite Superflat für junge Leute nennen, alternativ auch mit der datenflat.
    Wichtig wäre aber dass bei der ersten Superflat auch das Internet auf dem Handy genutzt werden kann.

Diesem Wunsch schließe ich mich mal an.
    (wahrscheinlich wirds nicht gehen, da dann die Konditionen nicht gelten, aber vllt. als Idee für die nächste Aktion ;) )

Melkor

• hallo, muss nun auch mal noch meine fragen zu Angebot 4 loswerden.

- kann der Vertragsinhaber ein anderer sein als die Rechnungsadresse bzw das Bankkonto wo abgebucht wird?
    - kann man bei Buchung der home Option die Festnetznummer wählen?
    - wie wäre der Preis für angebot 4 für "Normale Leute"

danke

DL

• Kann man zur Variante 4 noch zusätzliche Superflat Family Karten dazubuchen ? Gibt es dafür dann auch eine Grundgebührerstattung ?

• Hätte auch interesse an der Variante 4.
    Ich hab vor knapp 2jahren bei dir schonmal einen VF50 Student abgeschloßen, welcher am 31.8.09 ausläuft.
    Kann ich das Angebot in Anspruch nehmen oder eher nicht?
    Bin immer noch Student.

Danke + Gruß

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    mach doch einfach eine callya vertragsübernahme - das formular findest auf vodafone.de oder google ;)

Schwierig, wenn es sich bei der zu portierenden Nr. um eine Festnetznummer handelt, oder? ;) (Es geht um VF DSL).

• Andreas: würde mich für Variante 2 interessieren, allerdings läuft mein jetziger Vertrag noch bis um 25.08.09 bei O2 (original) und brauche auf jeden Fall meine Nummer, geht das???

• - Alle Messaging Optionen die ersten 3 Monate kostenlos
    kann man das noch nachträglich aktivieren oder nur bei Abschluss des Vertrags?

• ralphi: Nur bei Abschluss:
    @abdull: Ja, wir schalten die Superflat ohne Portierung, Schalten die MobileConnectFlat und schalten dann die Superflat Family mit Portierung. Anders geht es nicht...
    slider50ccm: Ruf bei der Hotline an und lass den Tarif umstellen auf V50 ohne Studentenrabatt ( Wichtig, Fremdnetzpaket auch löschen lassen ) oder Superflat Wochenende. Fixkosten 15,39 bzw 9,95
    @brauche Hilfe: Nein, das geht natürlich nicht!
    DL10: 1. Ja 2. nein 3. Das ist doch dann Variante2
    Nihil: Ja natürlich. Auch komplette Erstattung

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!