Jetzt lassen wir es krachen, unglaubliche Vodafone Angebote bis 31.07.09
-
-
-
Hallo,
was passiert, wenn man während der Mindestvertragslaufzeit über 29 wird, oder wenn man kein Student mehr ist?
Werden dann die Grundgebühren höher, oder muß man nur bei Vertragsabschluß Stundent und unter 29 Jahre sein?Vielen Dank!
-
Hallo,
Ich besitze schon eine Vodafone superflat. Kann ich den Vodafone-Vorteil nutzen und weitere 20 Euro dadurch sparen?
Fixkosten sollten dann bei Variante 1 und 2 bei 5 Euro liegen.
Ist das möglich?
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von YoungBroker
Hallo,was passiert, wenn man während der Mindestvertragslaufzeit über 29 wird, oder wenn man kein Student mehr ist?
Werden dann die Grundgebühren höher, oder muß man nur bei Vertragsabschluß Stundent und unter 29 Jahre sein?Vielen Dank!
Evtl. mal Thread oder Provider-Forum durchsuchen? ;=) -
Könnte man Variante 1 auch mit einer Superflat Internet kombinieren?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
knocker: Portierung ist kein Problem, läuft im Nachgang über Vodafone
Was mir grad noch einfällt bezüglich der Portierung: Bei einem anderen Händler habe ich folgendes gelesen:
"Bei T-Mobile und Vodafone Neuverträgen müssen der alte und neue Vertragsinhaber identisch sein."
Würde hier notfalls auch der gleiche Familienname reichen?Vertrag des alten Anschlusses (und der zu portierenden Rufnummer) läuft auf meine Freundin (gemeinsame Wohnung), ich stehe jedoch auch im Vertrag drin und ich bin auch der Kontoinhaber. Der VF-Neuvertrag läuft auf meine Mutter, ich bin jedoch Kontoinhaber. Alles etwas kompliziert...
-
Hallo DaDappa,
könntest du mir ein Angebot mit Auszahlung für
Vodafone SuperFlat Wochenende Sim Only TRIO
machen? -
hallo,
könntest du bitte mal die Konditionen für eine Superflat Internet Student und eine zweite Superflat für junge Leute nennen, alternativ auch mit der datenflat.
Wichtig wäre aber dass bei der ersten Superflat auch das Internet auf dem Handy genutzt werden kann. -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Was mir grad noch einfällt bezüglich der Portierung: Bei einem anderen Händler habe ich folgendes gelesen:
"Bei T-Mobile und Vodafone Neuverträgen müssen der alte und neue Vertragsinhaber identisch sein."
Würde hier notfalls auch der gleiche Familienname reichen?
mach doch einfach eine callya vertragsübernahme - das formular findest auf vodafone.de oder google -
Moin!
Sorry, vielleicht eine blöde Frage, aber ich habe gerade leichte Schwierigkeiten, wie und wo ich jetzt bei Angebot No. 3 nach Auswahl der Superflat die MCC angeben und das 2. Mobilfunknetz eintragen kann?!???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!