Jetzt lassen wir es krachen, unglaubliche Vodafone Angebote bis 31.07.09

  • nein, der ist immer dabei!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Außer den Vodafone MessagingFlat's gibt es bei Vodafone keine SMS-Optionen mehr?


    Happy-Live UMTS kostet bei diesem extra da SIMonly so dass man für die iPhone Flat mit 15 Euro zusätzlich rechnen müsste?


    Der Online-Vorteil ist wie üblich bei andern Adressen als vodafone.de nicht möglich oder bereits in der Kalkulation mit drinne?

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    fliop: Nein,bleibt gleich


    Danke schon mal, dann noch eine Frage... aber kann man nach 12 Monaten (wenn die Flat ins 3. Netz nicht mehr dabei ist) 120 minuten dazu buchen für die verbleibenden 12 Monate oder geht das nur von Anfang an und für die kompletten 24 Monate? Oder besteht die Möglichkeit jemand für diese Aktion hier zu werben um die weiteren 12 Monate zu bekommen?


    Ach und wie verändert sich die Auszahlung, wenn ich ein HTC Magic direkt von euch dazu nehme? Gerne auch per PN

  • Sehe ich das richtig, daß das Angebot (Variante 4) kombiniert mit einem Vodafone DSL-Anschluss rechnerisch kostenlos wäre? :confused:
    Bei der Kombination Vodafone DSL mit Superflat gibt es ja 10 Euro Rabatt monatlich.
    Weitere Frage; Müssen alle Karten auf einen Namen laufen oder dürfen es auch zwei unterschiedliche Vertragsinhaber sein (zwecks Portierung)?
    Und zuguterletzt: Portierung wäre erwünscht/zwingend notwendig. Wäre das zeitlich noch machbar? 1x von callmobille, 1x von simyo; keine Karte ist bislang gekündigt.
    Was anderes: Wie sähe die Auszahlung aus, wenn man ne Handyoption zum Tarif mit zubucht? Kann die Auszahlung dann um 120,- (5,- mtl) bzw 240 Euro (10.- mtl) erhöht werden? Wäre wichtig für mich, da ich bei einem Sim Only Tarif die Happy Live UMTS-Option für weitere 5 Euro hinzubuchen müßte (möchte die Vodafone Live Internet Flat buchen)

  • Habe das Angebot bestellt, finde aber auf dem Antragsformular nichts von der Flat in ein anderes Netz.


    Soll man das per Hand eintragen?

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Ich würde gern die Variante 4 wählen. Wäre da eine Rufnummermitnahme von blau.de möglich?


    Ich werde am 31.7.09 18 Jahre alt. Kannst du mir bis dahin die Sim schicken und aktivieren, weil ich am 2.8. nach München fahre, wo ich recht dringend die Karte brauche?

  • Hallo,


    ich bin noch unter 18 ( werde erst in 10 Monaten 18).


    Kann ich die Variante 3 mit Zustimmung meiner Eltern und mit meinem Schülerausweis als Nachweis auf mich abschließen, obwohl ich erst 17 bin ?


    Ich hatte mal bei O2 angefragt und bei denen geht das wohl.


    Weiss jemand wie das bei Vodafone aussieht, und ob da Variante 3 durchgehen würde ?


    Wäre absolut PERFEKT für mich !

    Selbstvertraun ist zeitgemäß,weil du ohne Pleite gehst!
    Ich hab so ne Komplexe nich
    Junge, für wen hälst du mich ?
    Wenn ich ma so ne Texte kick,
    höchstens auf meim letzten Gig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!