ZitatOriginal geschrieben von fliop
Ah.. ok vielen Dank! Ist es egal für welchen Vertrag ich jemand werbe? und hab ich richtig gesehen, das eine Zuhause option auf wunsch kostenlos mit dabei ist?
Laut vodafone.de: "Bei Werbung eines Neukunden (es besteht noch kein Kundenvertrag bei Vodafone D2) im Tarif Vodafone SuperFlat innerhalb der ersten 12. Mon. wird die Flatrate in das ausgewählte weitere dt. Mobilfunknetz kostenlos um zusätzliche 12 Monate verlängert."
Zur 2. Frage: ja
ZitatOriginal geschrieben von Buchungszeichen
Ich würde in diesem Fall sagen: "nein". Der fiktive Auszahlungsbetrag ist ungewöhnlich hoch. Bei der Kalkulation muss man ja berücksichtigen, ob das Geld direkt wieder bei Vodafone auf dem Kundenkonto angelegt wird oder ob man selbst bestimmen kann, welche Bank die meisten Zinsen über die 24 Monate bietet.
War ja klar, dass derartige Postings wieder hier kommen Plane einfach mit der angegebenen Auszahlung/Gutschrift/Erstattung und Du kommst auf die angegebenen Fixkosten. Nichts anderes wird hier vom Händler beworben. Hier geht es nicht um evtl. höhere Fixkosten durch irgendwelche Zinsen.
Nochmal: Bei Fragen schreibe den Händler doch einfach an; was meinst Du wohl, warum hier nicht weiter drauf eingegangen werden soll? Wenn Du ältere Threads hierzu kennen würdest, dann wüsstest Du es Und jetzt BTT - im Interesse aller...