Kann man um 24 Monate die Flatrate in alle Netze zu bekommen auch gleich 2 Verträge bei die Abschließen? (ggf. auch auf zwei Namen)
Jetzt lassen wir es krachen, unglaubliche Vodafone Angebote bis 31.07.09
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Vodafone DSL könnt ihr hier bestellen:http://talkthisway.de/details/…2r+++usb+stick+kb3520.htm
TT-Auszahlung: 175Euro statt 120Euro, bitte im Kommentarfeld vermerken
Das klingt gut :top: kann man den VF Vorteil nutzen? Weil sonst sind es ja ab den 13 Monat 30€ im Monat.
-
ich habe mich mit dem Vodafone Vorteil bei DSL nicht befasst, aber da es original Vodafone Verträge sind, ist das sowieso kein Problem!
-
Zitat
Das siehst du spätestens wenn du die Lieferung bekommen hast. Wenn es dir dann nicht zusagt, kannst du gerne stornieren. Das Wichtigste ist nur das die Fixkosten stimmen....Ich würde unter "gemischt" 50:50 erwarten...
-
Zitat
ich habe mich mit dem Vodafone Vorteil bei DSL nicht befasst, aber da es original Vodafone Verträge sind, ist das sowieso kein Problem!Hab VF angerufen. Also es geht! Nutzer Superflat und DSL müssen nur Identisch sein.
DaRappa ich brauch den Stick nicht... geht auch ohne Stick und mehr Auszahlung deshalb?
-
Eine Frage zwecks Portierung einer Festnetznummer für die "Superflat-Karte".
Vom jetztigen Anbieter Kabel Deutschland soll die FN-Nr. portiert werden. Der dortige Vertrag wird dieses Wochenende gekündigt zwecks Umzug. In der neuen Wohnung ist bereits ein KD-Anschluss vorhanden, d.h. die Kündigung klappt lt. Hotline.
KD meinte gerade, dass der neue Anbieter (also VF) auf KD zukommt zwecks der Portierung, allerdings soll lt. KD wohl genau eine Woche dazwischenliegen müssen, bis VF zwecks Portierung aktiv werden "darf". Die Kündigung dürfte KD am 21. oder 22.07. zugehen.
Wenn Du die Unterlagen von mir über Dein Angebot (Variante 4) in den nächsten Tagen bekommst, ist diese eine Woche also noch nicht um. Kann ich davon ausgehen, dass dass mit der Portierung dann trotzdem klappt? Hab leider keine Erfahrung, was Portierungen angeht.ZitatOriginal geschrieben von Buchungszeichen
Ich würde unter "gemischt" 50:50 erwarten...
Ist es nicht egal? Wer DaRappa kennt, der weiß, dass es klappt und die Fixkosten am Ende stimmen. Bei Bedarf schreibt ihn doch einfach per PN/Mail an... -
Öhm war das die Antwort auf meine Frage, ob ich 24 Monate in das 3. Netz auch bekomme, wenn ich mich selber Werbe? Also wenn ich 2x Variante 3 auf mich abschließe?
-
Zitat
Original geschrieben von fliop
Öhm war das die Antwort auf meine Frage, ob ich 24 Monate in das 3. Netz auch bekomme, wenn ich mich selber Werbe? Also wenn ich 2x Variante 3 auf mich abschließe?
2x Variante 3 auf Dich wird nicht funktionieren, da Du nur max. einen Sprach- und einen Datentarif unter "junge Leute" haben darfst... -
Ah.. ok vielen Dank! Ist es egal für welchen Vertrag ich jemand werbe? und hab ich richtig gesehen, das eine Zuhause option auf wunsch kostenlos mit dabei ist?
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ist es nicht egal? Wer DaRappa kennt, der weiß, dass es klappt und die Fixkosten am Ende stimmen. Bei Bedarf schreibt ihn doch einfach per PN/Mail an...Ich würde in diesem Fall sagen: "nein". Der fiktive Auszahlungsbetrag ist ungewöhnlich hoch. Bei der Kalkulation muss man ja berücksichtigen, ob das Geld direkt wieder bei Vodafone auf dem Kundenkonto angelegt wird oder ob man selbst bestimmen kann, welche Bank die meisten Zinsen über die 24 Monate bietet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!