ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
175Euro incl Stick
ist ja ein Traum
mit wlan router? oder ohne?
und würde meine superflat dann 10euro günstiger sein wegem dem dsl Vodafone treue vorteiL?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
175Euro incl Stick
ist ja ein Traum
mit wlan router? oder ohne?
und würde meine superflat dann 10euro günstiger sein wegem dem dsl Vodafone treue vorteiL?
Variante 4: Wie wird das mit der Auszahlung verrechnet? Wieviel Geld bekomme ich auf mein Bankkonto gutgeschrieben und in welchem Zeitraum?
merci
will nicht raffgierig wirken, aber nur für meine absicherung: bei variante 3 und 4 sind die 24x100freisms die auf der vodafone homepage beworben werden nicht dabei, oder !?
ZitatOriginal geschrieben von sh1fty
will nicht raffgierig wirken, aber nur für meine absicherung: bei variante 3 und 4 sind die 24x100freisms die auf der vodafone homepage beworben werden nicht dabei, oder !?
Nein. Aber dafür gibt's ja z.B. die FamilyCard umsonst dazu
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von katzamoto
@ Darappa:
Die Ausage von dir mit der Auszahlung:
könntest du das bitte etwas genauer erläutern ??
Danke
Habe den Thread mal überflogen und finde keine konkrete Antwort. Was ist unter einer "gemischt"en Auszahlung zu verstehen :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreaka59
hey darappa ,
bietest du auch vodafone dsl pakete an,
deine Angebote sind ja bombig und da würde ich gern bei dir bestellen ... mir fehlt eben im Angebot VOdafone dsl....
Habe auch Interesse an dem VF DSL Angebot. Mein Vertrag bei o2 läuft in 2 Monaten ab.
Vodafone DSL könnt ihr hier bestellen:
http://talkthisway.de/details/…2r+++usb+stick+kb3520.htm
TT-Auszahlung: 175Euro statt 120Euro, bitte im Kommentarfeld vermerken
Wie genau wird Gutschrift ausgezahlt bei Variante 4 ?
Das siehst du spätestens wenn du die Lieferung bekommen hast. Wenn es dir dann nicht zusagt, kannst du gerne stornieren. Das Wichtigste ist nur das die Fixkosten stimmen....
Für Partner Card Vertrag separat ausfüllen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!