Jetzt lassen wir es krachen, unglaubliche Vodafone Angebote bis 31.07.09

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    175Euro incl Stick :)

ist ja ein Traum :-)

mit wlan router? oder ohne?

und würde meine superflat dann 10euro günstiger sein wegem dem dsl Vodafone treue vorteiL?

• Variante 4: Wie wird das mit der Auszahlung verrechnet? Wieviel Geld bekomme ich auf mein Bankkonto gutgeschrieben und in welchem Zeitraum?
    merci

• will nicht raffgierig wirken, aber nur für meine absicherung: bei variante 3 und 4 sind die 24x100freisms die auf der vodafone homepage beworben werden nicht dabei, oder !?

• Zitat

Original geschrieben von sh1fty
    will nicht raffgierig wirken, aber nur für meine absicherung: bei variante 3 und 4 sind die 24x100freisms die auf der vodafone homepage beworben werden nicht dabei, oder !?

Nein. Aber dafür gibt's ja z.B. die FamilyCard umsonst dazu ;)

• Habe den Thread mal überflogen und finde keine konkrete Antwort. Was ist unter einer "gemischt"en Auszahlung zu verstehen :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreaka59
    hey darappa ,

bietest du auch vodafone dsl pakete an,

deine Angebote sind ja bombig und da würde ich gern bei dir bestellen ... mir fehlt eben im Angebot VOdafone dsl....

Habe auch Interesse an dem VF DSL Angebot. Mein Vertrag bei o2 läuft in 2 Monaten ab.

• Vodafone DSL könnt ihr hier bestellen:

http://talkthisway.de/details/…2r+++usb+stick+kb3520.htm

TT-Auszahlung: 175Euro statt 120Euro, bitte im Kommentarfeld vermerken

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Das siehst du spätestens wenn du die Lieferung bekommen hast. Wenn es dir dann nicht zusagt, kannst du gerne stornieren. Das Wichtigste ist nur das die Fixkosten stimmen....

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!