Jetzt lassen wir es krachen, unglaubliche Vodafone Angebote bis 31.07.09

• Ich hätte Interesse an dem Angebot Nummer 4, bin aber leider schon "Junge Leute"-Kunde bei VOdafone und habe die Mobile Connect Flat. Wäre es möglich das nochmal zu buchen? 10 Gig Surfcolumen fände ich ja schon verlockend^^

• Zitat

Original geschrieben von butch267
    Ich hätte Interesse an dem Angebot Nummer 4, bin aber leider schon "Junge Leute"-Kunde bei VOdafone und habe die Mobile Connect Flat. Wäre es möglich das nochmal zu buchen? 10 Gig Surfcolumen fände ich ja schon verlockend^^

Geht nur 1x pro Person!

• MRGood: Ich habe keine Infos das Aktion 80 und Studentenrabatt sich ausschliessen. Sollte es Probleme geben, kannst du in den SF WE wechseln ( 9,95Euro )
    bockapfel: Nichts auch nur annähernd so spannedes
    knocker: Wenn du andere Daten magst, muss du auch 2 Aufträge ausfüllen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Dann meine Frage an DaRappa, ob man Angebot 4 ohne das Internet-Dingen buchen kann und was das dann kosten würde...

• ohne das "Internetding" kostet das Angebot mehr, nämlich 11,11 :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hey darappa ,

bietest du auch vodafone dsl pakete an,

deine Angebote sind ja bombig und da würde ich gern bei dir bestellen ... mir fehlt eben im Angebot VOdafone dsl....

• 175Euro incl Stick :)

• auf gefahr hin, dass ich einfach zu blöd bin:

habe nur die Vertragsunterlagen für den vf-SF erhalten, und nicht für den mobile connect (oder finde ich die nur nicht) :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!