tolle angebote. auf jeden fall sollte man sich aber den kündigungstermin FETT in den kalender schreiben, sonst wirds nach 24 monaten richtig teuer.
Jetzt lassen wir es krachen, unglaubliche Vodafone Angebote bis 31.07.09
-
-
-
Zu schade, dass man die Daten Flat nicht auf seiner Telefon-SIM haben kann.
Sonst könnte ich es wunderbar als Simyo ersatz in meinem E71 nutzen. Aber so? Kann doch nicht ständig SIM-Wechseln.
Gibt keine Lösung für das Problem oder?
-
doch, dualsim-handy! oder nen dualsim-adapter.
-
Ich bräuchte nur eine Mobile Connect Flat Junge Leute!
Hab ihr da auch was gutes im Angebot?
-
-
ja da bezahl ich genausoviel wie in Variante 4 und hab nur die Internetflat
-
und ich hab 3 Verträge. Warum ich solche kranken Angebote mache, sollte jedem klar sein: Kartendruck ohne Ende...
-
Ich hab noch 3 Monate den "Aktion 80" Tarif von Vodafone,
Kann ich das Angebot trotzdem wahrnemen? Oder Kann ich aus dem "Aktion 80" in was anderes günstiges raus wechseln?
Gruß
MrGood -
-
Eine Frage zu Variante 4 und der zusätzlichen FamilyCard:
Bei den Vertragsunterlagen werden ja nur die Daten für die "Hauptkarte" ausgefüllt. Für die FamilyCard wird ein anderer Zuhause-Bereich gewünscht, also eine Festnetznummer aus einem anderen Vorwahlbereich. Ist dies möglich und wenn ja, wie mache ich das am besten? Muss die Seite 1 der Vertragsunterlagen ohnehin ein zweites Mal für die in Variante 4 enthaltene, zusätzliche FamilyCard ausgefüllt werden?
Zusätzlich haben wir einen abweichenden Kontoinhaber. Ich hoffe nur, dass das alles klappt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!